• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Irrtum der Justiz in Bayern

AW: Irrtum der Justiz in Bayern

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Auf jeden Fall wird weiter kräftig berichtet und allein schon die ständige Berichterstattung sollte meiner Meinung nach genug öffentlichen Druck aufbauen, dass dieser Fall tatsächlich neu aufgerollt wird. Für mich unverständlich ist allerdings die Haltung der SPD, die sich doch tatsächlich auf die Seite der CSU stellt. :o

"Das Bundesjustizministerium informiert sich über den Verlauf des Falles Mollath" | Telepolis

Fall Mollath: Roland Jüptner war Mitglied in einem Gremium der HypoVereinsbank | Telepolis

Und währenddessen schmort einer hinter Gitter! Es werden Fragen und noch mehr Fragen gestellt, antworten viele, eine sagt das und so, der andere so und das. Gustl wartet brav und geduldig weiter unberührt in seinem Kämmerlein. Ein wahrer Rechtsstatt!

Das wird immer besser

Doku zum Fall Mollath vom 3.6.13, natürlich erst spät abends gesendet:

unfassbar...

Es ist eben nicht erwünscht. Was mich auch wundert ist, dass man im deutschen Fernsehen überhaupt keine Berichte über die Armut sieht. Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders.

Da scheint wohl das hier leider zu wirken

Zurück
Oben