Die
Meiner Meinung nach purer Neid und ist lange her:
Zitat aus Wikipedia:
"Das Zentrum für Tierrettung und -intervention (bekannt als Intervenção e Resgate Animal oder IRA) ist eine portugiesische Nichtregierungsorganisation, die sich für den Zivilschutz und die Rettung von Tieren einsetzt.[2][3][4] Einige ihrer Mitglieder sind aktive Angehörige der Sicherheitskräfte, des Militärs und/oder der Feuerwehr.[1]"
Was die IRA in den letzten 2 Jahren allein bei den schlimmen Waldbränden an Hilfe geleistet hat, um Tiere vor dem Feuer zu retten, ist ohne Beispiel meiner Meinung nach!
Auf YouTube sind sie nicht mehr so aktiv, Beitrag ist 4 Jahre alt.
Aber was die eigentlich machen, ist immer auch noch:
wenn sie Nachricht über schlecht behandelte Tiere bekommen, wird man versuchen nachzuschauen und handeln:
Sie sind immer schwarz gekleidet, alle Fahrzeuge sind immer schwarz and alles mit deren Logo versehen.
Evtl wird es bald davon eine Ausnahme geben?
Sie sind keine kriminelle Organisation oder Terroristen.
Im Gegenteil.
Die Videos der letzten Jahre, besonders die von den Waldbränden letztes und dieses Jahr, kann ich hier nicht teilen.
Aber wer Social Media hat, kann sie finden.
Mich beeindruckt die IRA jedenfalls schon lange.
Nun möchte man eine eigene Tierrettungsnotrufnummer einrichten.
Die 112 soll die Nummer werden, die alle bei Notrufen wählen könnten, wenn es um Tiere geht.
Ich finde das so toll, dass ich endlich hier darüber berichten will/kann/muss:
Bem-haja!
Sivi
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
gibt es seit fast 10 Jahren und war nicht immer unumstritten.Meiner Meinung nach purer Neid und ist lange her:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zitat aus Wikipedia:
Übersetzt:O Núcleo de Intervenção e Resgate Animal (conhecido como Intervenção e Resgate Animal ou IRA) é uma organização não governamental portuguesa de ações de assistência à proteção civil e resgate animal.[2][3][4] Alguns dos seus elementos são membros ativos de forças de segurança, militares e/ou bombeiros.[1]
"Das Zentrum für Tierrettung und -intervention (bekannt als Intervenção e Resgate Animal oder IRA) ist eine portugiesische Nichtregierungsorganisation, die sich für den Zivilschutz und die Rettung von Tieren einsetzt.[2][3][4] Einige ihrer Mitglieder sind aktive Angehörige der Sicherheitskräfte, des Militärs und/oder der Feuerwehr.[1]"
Was die IRA in den letzten 2 Jahren allein bei den schlimmen Waldbränden an Hilfe geleistet hat, um Tiere vor dem Feuer zu retten, ist ohne Beispiel meiner Meinung nach!
Auf YouTube sind sie nicht mehr so aktiv, Beitrag ist 4 Jahre alt.
Aber was die eigentlich machen, ist immer auch noch:
wenn sie Nachricht über schlecht behandelte Tiere bekommen, wird man versuchen nachzuschauen und handeln:
Sie sind immer schwarz gekleidet, alle Fahrzeuge sind immer schwarz and alles mit deren Logo versehen.
Evtl wird es bald davon eine Ausnahme geben?
Sie sind keine kriminelle Organisation oder Terroristen.
Im Gegenteil.
Die Videos der letzten Jahre, besonders die von den Waldbränden letztes und dieses Jahr, kann ich hier nicht teilen.
Aber wer Social Media hat, kann sie finden.
Mich beeindruckt die IRA jedenfalls schon lange.
Nun möchte man eine eigene Tierrettungsnotrufnummer einrichten.
Die 112 soll die Nummer werden, die alle bei Notrufen wählen könnten, wenn es um Tiere geht.
Ich finde das so toll, dass ich endlich hier darüber berichten will/kann/muss:
Bem-haja!
Sivi