• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Internet brauche euer schwarmwissen

Ich sehe die Sachlage mittlerweile anders:
Sariwi war der Meinung, den Vodafone-Vertrag sofort kündigen zu können. Meo hat dann versprochen, den Vertrag bei Vodafone zu kündigen, konnte es aber nicht, da Mindestvertragslaufzeit. Keine Ahnung, ob sie es auch probiert haben. Trotzdem ist Meo hier kein Vorwurf zu machen.
Vodafone hat durch den Wohnsitzwechsel einen neue Mindestvertragslaufzeit generiert. Ist das rechtens? Gibt es dazu einen schriftlichen Bescheid? Zumindest hat Sariwi anderes angenommen.
Meiner Meinung ist Vodafone der Vertragspartner, dessen Verhalten zu überprüfen ist, nicht Meo.

Guten Abend zusammen!
Wollte mich noch einmal herzlich bedanken für die vielen lieben Beiträge und Unterstützung die mich motiviert haben zu handeln.

Ich konnte heute mit Hilfe der DECO zumindest eine Einigung finden ( 4h im Laden hin und her telefoniert.) wo wir dann zu dem Entschluss, des Geldes wegen, dazu gekommen sind den Vodafonevertrag aufzulösen. Da kostet es mich 330 Euro anstatt bei MEO 680 Euro. Bei Vodafone wurde mir gesagt das ich eine Karte erhalte, Ende des Monats, wo ich die Summe dann zahlen muss. Ich hoffe das, dass Thema dann vom Tisch ist. Es war mir auf jedenfall eine Lehre, keine Verträge per Telefon mehr zu machen. Nochmals vielen Dank insbesondere auch bei IrisK. Für die lieben Worte und das Angebot zu helfen. Nun kann ich wieder beruhigter schlafen!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!
Danke

Zurück
Oben