• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

INternet auf dem iphone in Portugal NICHT STICK - Hilfe flieger geht morgen

einseinsacht

Amador
Teilnehmer
Hallo,

ich muss nochmal dringend nachfragen da mein Flieger morgen früh geht.
Ich brauche für die nächsten 3 Wochen in Portugal dringend Internet auf dem Iphone.

Ich weiss das es etliche Freds über das inet hier gibt, aber da wird das Vodafone Vita Net empfohlen was aber NICHT im Iphone bzw. generell im Handy funktioniert.

Welche möglichkeit gibt es denn wenn ich mit dem Mobiltelefon online sein muss ?

Vielen Dank und Gruss noch aus Deutschland
 
AW: INternet auf dem iphone in Portugal NICHT STICK - Hilfe flieger geht morgen

hi,
k.a. was jetzt konkret gegen fodafone spricht- aber es gibt natuerlich auch noch genuegend


grez
henry
 
AW: INternet auf dem iphone in Portugal NICHT STICK - Hilfe flieger geht morgen


Ist das eine Prepaid Karte ich ich dadrüben ohne Vertrag kaufen kann ?
Mein Portugisich ist = Null :(
 
Ja, diese Prepaid-Cards kannst du in P an allen Ecken kaufen, z.B. in Eletromaerkten in jedem Einkaufszentrum. Geht auch mit Händen und Füssen, bzw. auf das iPhone zeigen. Schwierig könnte es sein, eine Microsim zu bekommen. Also Nagelschere mitnehmen ;).

Grüße
can
 
AW: INternet auf dem iphone in Portugal NICHT STICK - Hilfe flieger geht morgen

Wie läd man diese am besten auf ?

hi,
mit einer CC, zu jeder zeit, ; wie das im einzelnen ablaeuft, das steht in dem von mir oben geposteten vodafone-link. ( )

grez
henry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: INternet auf dem iphone in Portugal NICHT STICK - Hilfe flieger geht morgen

Danke, das werde ich wohl hoffentlich hinbekommen. So dann mal ab zum Flughafen.
Gruss
 
AW: INternet auf dem iphone in Portugal NICHT STICK - Hilfe flieger geht morgen

Hallo,

ich muss noch etwas fragen:
Wieviel kostet denn diese Karte ?
Habe mir die Seiten zwar von der VF Seite ausgedrückt, dort steht es aber nicht.
Und:
Die 500mb inklusive Daten, werden die mit einer der 5, 7,5, 10, 15 € auch dann neu mit aufgeladen ?

Also was mache ich wenn die 500MB erreicht sind ?

Danke euch
 
Zurück
Oben