• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ingaers Blog: Tschüss, Portugal!

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Der letzte Eintrag aus Portugal. Das war´s dann, mit dem Leben in Portugal.
Schön wars, auch anstrengend. Und aufregend. Es ist doch ziemlich viel passiert in meinem kleinen Leben der letzten 6 Jahre; schade, dass ich nicht alles hier nieder schreiben konnte, doch dann wär ich wohl zuvielen Leuten auf die Füsse getreten und hätte mir wahrscheinlich selbst einige unnötige Probleme geschaffen.
Der Sinn des Blog hat sich jetzt, mit meinem Auszug au dem gelobten Land, weitgehend erschöpft. Mein Leben in Portugal muss nicht mehr dokumentiert werden, was jetzt kommt, muss ich mir eben merken.
icon_wink.gif
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben