• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ingaers Blog: Angekommen

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Tja, letztendlich haben wir über Madrid abgekürzt und sind bereits Sonntag Abend in Speyer am Rhein angekommen. Und das kam so:

Am Donnerstag sollten eigentlich vormittags per DHL Express die Kurzzeitkennzeichen für den Benziner-Bus eintreffen. Die Karre war eigentlich die ganze Zeit als Ersatzteil-Spender gedacht, sollte aber noch fit sein. Lediglich Anlasser und Lichtmaschine fehlten. Da man aber in deutschen Landen mit einem T3-Benziner mehr anfangen kann, als mit einem Diesel, und letzterer auch deutlich seine besten Zeiten hinter sich gelassen hatte, machte ich einen Deal mit einem Freund, der den Benziner fit für die Fahrt machen, und dafür meinen geliebten Diesel bekommen sollte. Letztendlich tauschten wir etwas anders, er fährt jetzt mienen LKW, und ich bekam noch einen alten Anhänger dazu.

mf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben