Tja, letztendlich haben wir über Madrid abgekürzt und sind bereits Sonntag Abend in Speyer am Rhein angekommen. Und das kam so:
Am Donnerstag sollten eigentlich vormittags per DHL Express die Kurzzeitkennzeichen für den Benziner-Bus eintreffen. Die Karre war eigentlich die ganze Zeit als Ersatzteil-Spender gedacht, sollte aber noch fit sein. Lediglich Anlasser und Lichtmaschine fehlten. Da man aber in deutschen Landen mit einem T3-Benziner mehr anfangen kann, als mit einem Diesel, und letzterer auch deutlich seine besten Zeiten hinter sich gelassen hatte, machte ich einen Deal mit einem Freund, der den Benziner fit für die Fahrt machen, und dafür meinen geliebten Diesel bekommen sollte. Letztendlich tauschten wir etwas anders, er fährt jetzt mienen LKW, und ich bekam noch einen alten Anhänger dazu.

Am Donnerstag sollten eigentlich vormittags per DHL Express die Kurzzeitkennzeichen für den Benziner-Bus eintreffen. Die Karre war eigentlich die ganze Zeit als Ersatzteil-Spender gedacht, sollte aber noch fit sein. Lediglich Anlasser und Lichtmaschine fehlten. Da man aber in deutschen Landen mit einem T3-Benziner mehr anfangen kann, als mit einem Diesel, und letzterer auch deutlich seine besten Zeiten hinter sich gelassen hatte, machte ich einen Deal mit einem Freund, der den Benziner fit für die Fahrt machen, und dafür meinen geliebten Diesel bekommen sollte. Letztendlich tauschten wir etwas anders, er fährt jetzt mienen LKW, und ich bekam noch einen alten Anhänger dazu.


Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen

Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: