• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ingaers Blog: Ende gelände

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Da sich das mit meinem "Leben in Portugal" ja jetzt erledigt hat, hat sich somit auch der Sinn dieses Blogs weitgehend erledigt. Ich schließe also heute mit ein paar Bildern aus meiner Zeit im schönen Portugal ab, ändere dann dass Layout und betreibe den Blog weiterhin zur Veröffentlichung von Bildern, Rezepten und was mir sonst so einfällt und löse mich weitgehend von der Berichterstattung meinen Alltag betreffend.
Zu meiner derzeitigen Stuation sei noch gesagt, dass meinen alten Job als Kamera-Assistent wieder aufgenommen habe und das Schreinerhandwerk künftig nur noch als Reisegewerbe parallel zu dieser Arbeit ausüben will. Ich habe ein Schweißgerät bekommen und will in meiner Freizeit Möbel aus Stahl und alten Hölzer bauen, dazu meine Messermacherei nicht aufgeben. Mit Karin habe ich einen Garten gepachtet, in dem wir Gemüse anpflanzen wollen, meine Wohnung, die ich mit meinem alten Kumpel Hr. Höflich als WG bewohnen möchte, kann ich gegen Ende des Monats beziehen.
Vom immernoch, bzw. wieder etwas grauen Wetter, sowie der Abwesenheit vernünftiger Angelplätze mal abgesehen, gefällt es mir doch ganz gut hier. Die Palz iss halt die Palz. Die Algarve Deutschland sozusagen
icon_smile.gif

mf.gif

a2t.img

Zurück
Oben