G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Danke für den Link!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn auch auf niedrigem Niveau:
Viel zu lange. Auf der anderen Seite ist ja gerade die Impfquote unter den Älteren extrem wichtig, da sind wir bundesweit bei 86% und in Bremen schon bei 93%. Gerade in den wichtigen Gruppen kann man also zügig sogar 90% oder 95% erreichen.weiß man eigentlich, wie lange es etwa dauert beim bisherigen Tempo, bis wir die 85 Prozent erreicht haben? Pro Woche könnten ja im Schnitt um die 500.000 bis 600.000 geimpft werden, dann sind wir ja in gut drei Monaten schon ein gutes Stück weiter, oder?
Kai
Gerne!Danke für den Link!
Soweit sind wir mittlerweile, das aus dem Nachbarbundesland nichts akzeptiert wird.
Da sage ich voller Überzeugung, Föderalismus in diesem Bereich ist scheiße!
Es ist unglaublich! Demnach ist aus Sicht der bayrischen Schule ein hessisches Krankenhaus so eine Art Buschkrankenhaus? Da ich selbst aus dem bayrisch/hessischen Grenzbereich komme, weiß ich, dass sehr viele hessische Kinder in Bayern zur Schule gehen, weil die ja im Ruf stehen, besser zu sein als hessische. Es dürfte sich somit nicht um einen Einzelfall handeln. Die betroffenen Eltern werden not amused sein, wenn ihnen in dieser schwierigen Zeit auch noch solche Hürden in den Weg gestellt werden.In Hessen im KH könnte sie die Tochter testen lassen, aber die bayrische Schule erkennt keinen Test aus Hessen an..
Eine große deutsche Krankenkasse hat Zahlen zu Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen erfasst.
Ach was! Nun also doch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen