• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich suche einen deutschen Bauherrn in Vila da Bispo

fini9

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Olà, ist hier in der Gruppe zufällig der deutsche Bauherr, der in Vila da Bispo ein baubiologisches Haus mit einer Architektin aus Almancil baut, oder kennt ihn jemand? Ich hätte gerne einen Kontakt mit ihm.
 
Also nochmal zur Konkretisierung meines Anliegens: Ich suche den Namen und eine Kontaktmöglichkeit zu diesem Mann oder der Familie. Ist jemand aus der Region Vila do Bispo und hätte eine Idee, wer es sein könnte?
 
Hallo Fini,
normalerweise muss an der Baustelle ein Schild haengen mit Baugenehmigung, Architekt und auch mit dem Namen des Bauherren. Ansonsten frag doch einfach mal die Bauarbeiter, die dort rumlaufen, nach der Telefonnummer vom Chef, der Dir den Kontakt bestimmt vermitteln kann.
LG
Iris
 
Ich bin gerade in Deutschland, daher geht das leider nicht. Sonst hätte ich selbst schon vor Ort geschaut.
 
Moin,

eine kurze Suche auf google.pt ergab u.a. folgenden Treffer


Hat sogar wohl auch in Berlin praktiziert... vielleicht ist das der Treffer den du suchst

Viel Erfolg
 
Danke, aber ich suche nicht die Architektin, sondern den Bauherrn!
 
schon mal was von Datenschutz gehört?? ich habe Gründe hier nachzufragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt bitte, wenn das ruppig rüber kam. Aber ich bin gerade mega gestresst, eben wegen dieser Angelegenheit, die ich hier nicht öffentlich ausbreiten möchte und erlebe es einfach immer wieder, dass eine - meiner Ansicht nach - klare Frage gestellt wurde und dann Rat-Schläge kommen, die die Frage einfach nicht treffen und beantworten.
 
In Monchique gibt es Johann Bauer, der baut auch in Deiner Wunschrichtung. Du kannst auch beim User Emma01nachfragen, die hat alle Kontaktdaten.
Liebe Grüße
capitano
 
Zurück
Oben