• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hotel in Lissabon

HassanMC

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Viva,

Hab zwar die Suchfunktion bemueht, aber bei diesen Begriffen, finde ich hier 40 Seiten, die entfernt damit zu tun haben - man moege es mir nachsehen, eine Frage ggf. wiederholt zu stellen.

Ein Geschaeftsfreund von mir plant nach einer Konferenz in Lissabon noch ein paar Tage in der Stadt zu verweilen. War schon x mal in Lisboa, aber immer nur fuer nen Geschaeftsaufenthalt. Nun will er im Oktober mal 3-4 Tage laenger bleiben, um die Stadt etwas kennenzulernen.

Er hat mich gefragt, welches Hotel ich empfehlen kann. Es sollte zentral liegen, und einigermassen ansprechend sein - ich wuerd mal so Kat. 4 Sterne annehmen.

Wenn ich in Lisboa bin, uebernachte ich meist in Belem oder in Expo-Naehe, daher kann ich nichts wirklich empfehlen, sondern nur ne Liste schicken mit allen 4Sterne Zentralhotels.

Hat jemand vielleicht nen Tip fuer mich ? Muss nicht unbedingt n Businesshotel sein, sondern kann auch gern ne kleine Perle sein, die allerdings schon nen vernuenftigen Standard hat.

Freu mich auf Antworten.

obrigado,
xiao
Hassan
 
AW: Hotel in Lissabon

Ein Geschaeftsfreund von mir plant nach einer Konferenz in Lissabon noch ein paar Tage in der Stadt zu verweilen ... welches Hotel kann ich empfehlen. Es sollte zentral liegen, und einigermassen ansprechend sein.
hi
sem nenhuma hesitação vou te recomendar .

greezzzz
henry
 
AW: Hotel in Lissabon

Ein Hotel mit viel Charme, das .
 
AW: Hotel in Lissabon

Das an der Expo ist sehr gut.

LG
Iris
 
AW: Hotel in Lissabon

@HenryHill

Also das Sheraton in Lisboa kenne ich fast wie mein Kinderzimmer in Hamburg-Winterhude seinerzeit. Ist wirklich eine nette Bleibe, habe da schon so manche Minibar hingerichtet, aber ist eben auch nichts so besonderes (Ich find z.B. das Buffet im Meridien deutlich besser) - wobei ich nicht weiss, ob das Meridien Park Atlantic durch den merger noch in dieser Form existiert.

Expo-Gelaende, Iris, ist ja etwas ausserhalb. Dort pflege ich im VIP Executive Arts zu hausen - 4*, echt gute Tarife und ein interessantes Ambiente. Da mach ich sogar meine professionellen events.

Den Tip von Bia find ich interessant, das zieh ich mir mal rein.

Falls noch so 1-2 Tips die Mail an meinen buddy aufwerten koennen - gerne !! :)

thx
Hassan
 
AW: Hotel in Lissabon

Hallo Hassan,

gut zu wissen, das Vips Art kannte ich noch nicht. Aber im Olissipo haben wir schon viele Kunden aus Deutschland untergebracht und die waren sehr zufrieden.
Von der Expo ist man doch mit der Metro superschnell im Zentrum....

Ganz toll soll übrigens auch das Hotel sein. Das letzte Mal, wo ich geschaut habe, war es allerdings auch sehr teuer.

LG
Iris
 
AW: Hotel in Lissabon

Ich war immer sehr zufrieden mit den beiden Dom Carlos Hotels, Dom Carlos Park und Dom Carlos Liberty. Gute Lage, sauber, Preis ok!
 
Muss nicht unbedingt n Businesshotel sein, sondern kann auch gern ne kleine Perle sein, die allerdings schon nen vernuenftigen Standard hat.

Das Palacete Chafariz d'el Rei hat auf jeden Fall Charme, liegt zentral und ist das was ich als große Perle bezeichnen würde. Ich muss allerdings zugeben, dass die Zimmerpreise dann doch über dem Limit liegen, bei denen ich noch ohne Rücksprache mit der Geschäftsleitung für mich buchen lassen darf. :(

Vielleicht ist das Spesenkonto deines Geschäftspartners ja etwas üppiger budgetiert :rolleyes: :) ...

Hier die Website:

6 Tv. Chafariz D'el Rei
Alfama District Lisbon
Tel: 351 918 973 376


... und hier noch die Bewertung von .

Gruß,
Zip
 
AW: Hotel in Lissabon

Ich bin immer im Grand VIP Lisboa, 5 Sterne, liegt in der Nöhe vom Praca de Espanha. Das Hotel ist modern, neu gebaut, sehr schick, hat einen Spa (kostet extra), gute Betten.
Für 6-7 EUR Txikosten ist man in der Innenstadt. Wenn man ueber trivago bucht, kostet das Hotel auch erstaunlich wenig Geld
 
Hi, ein bisschen neugierig bin ich ja dann doch ... :)

Ein Geschaeftsfreund von mir plant nach einer Konferenz in Lissabon noch ein paar Tage in der Stadt zu verweilen. ...

Würde mich schon interessieren, ob und mit welchem Ergebnis es in dieser Sache eine Entscheidung gegeben hat.

Gruss T.
 
Zurück
Oben