• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hotel in lagos oder albufeira???

auminator

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
Meine freundin und ich wollen anfang september nach Lagos reisen, jedoch faellt uns die wahl ein entsprechendes hotel fuer uns zu finden etwas schwieriger wie gedacht:
Wir stellen uns einen gewissen standard des hotels vor 3*+, moeglichkeiten zum sporteln, strandnaehe und eine gewisse romantische atmosphaere waere von vorteil ;) wir wollen nicht unbedingt in einer bettenburg absteigen!!!
Vielleicht kennt von euch ja jemand so ein hotel oder hat von freunden schonmal eine empfehlung bekommen, waere fuer jeden tip dankbar.
Ajs, Lagos oder albufeira ist eigentlich egal ;)
Danke schonmal im voraus...

AW: Hotel in Lagos oder albufeira???

Hallo zusammen,
Meine freundin und ich wollen anfang september nach Lagos reisen, jedoch faellt uns die wahl ein entsprechendes hotel fuer uns zu finden etwas schwieriger wie gedacht:
Wir stellen uns einen gewissen standard des hotels vor 3*+, moeglichkeiten zum sporteln, strandnaehe und eine gewisse romantische atmosphaere waere von vorteil ;) wir wollen nicht unbedingt in einer bettenburg absteigen!!!
Vielleicht kennt von euch ja jemand so ein hotel oder hat von freunden schonmal eine empfehlung bekommen, waere fuer jeden tip dankbar.
Ajs, Lagos oder albufeira ist eigentlich egal ;)
Danke schonmal im voraus...

Ps: waer schön wenn jemand einen erfahrungsbericht zum jeweiligen hotel hat ;)

AW: Hotel in Lagos oder albufeira???

Moin,

ich kann immer wieder nur das empfehlen.

Meine Frau und ich sind in diesem kleinen Hotel (16 Zimmer) vor 15 Jahren zum ersten mal gewesen und sind sehr sehr herzlich aufgenommen worden. Seitdem sind wir, obwohl,ich früher immer gesagt habe das ich nicht zweimal in das gleiche Hotel gehen würde, min. zweimal im Jahr dortgewesen.

Carlos und seine Schwester sind auch Schuld daran das wir uns jetzt eine Wohung in Lagos gekauft haben .... seitdem kommen wir nur noch zum (sehr sehr guten) Essen dorthin - ich habe noch nie eine bessere Cataplana gegessen :-)

Gruß
Hans

P.S. Falls ihr euch fürs Solar de MOS entscheiden solltet sagt nochmal Bescheid, dann gebe ich euch mehr Tips.

Zurück
Oben