AW: Hotel CS Salgados Dunas??
Hallo Lasse,
das Hotel wird ab dieser Saison ( also 2012) als Pura-Vida-Resort von TUI geführt. Das habe ich im Tui-Prospekt bereits gelesen und ich habe auch schon auf Anfrage eine mail bekommen, in der einiges erklärt war( leider habe ich die aber gelöscht, da wir uns nicht für das Hotel entschieden haben). Merkwürdig ist allerdings, dass das CS Salgados Dunas auf der Homepage "pura-vida-resorts" bis heute nicht erwähnt wird. Ruf mal bei der TUI-Hotline an und frag nach. Wenn ich mich richtig an die mail erinnere, ist aber wirklich nur dieses CS Salgados Dunas ab diesem Jahr in der Hand von TUI. Ich war noch nie da, aber es müssen dort wohl mehrere Hotels ähnlicher Architektur sein, die alle der CS-Gruppe gehören . Nur eben das CS Salgados Dunas ist jetzt von TUI übernommen. Das Pura-Vida-Prinzip von TUI kannst du auf der Homepage der Pura-Vida-Resorts ja nachlesen, damit du weist, was dich erwartet. Ich weiss noch, dass im gegenüberliegenden Hotelbereich, der eigentlich nicht zum Salgados Dunas gehört, das Hallenbad und der Fitnessbereich mitgenutzt werden können.
Ob es jetzt wirkic schon 2012 startet, wie ursprünglich vo TUI geplant, kann ich dir nicht sagen. Wir gesagt, einfach mal anrufen bei der Hotline von TUI.
Viel Glück!
Lars