Den Titel dieses Threads wähle ich in Anlehnung an meine heutige Buchempfehlung
Herrenhäuser und Gärten in Portugal
von Marcus Binney (Autor), Patrick Bowe (Autor), Nicolas Sapieha (Autor).
Es geht hier also Portugals historische Herrensitze und prachtvolle Gartenanlagen. Um Solares, Casas Solarengas, Palacetes, Casas Antigas, Casas Senhoriais, Quintas und Herdades um Gärten und Jardins Botânicos. Kurz: Um die "ritzy things" (stimmt´s, Tatuzinho? ) ...
Zu dem Thema steht neben dem o.a. Bildband u.a. auch "Solares de Portugal - A arte de bem receber" in meinem Bücherschrank. Also die von TURIHAB herausgegebene Edition. Das ist der Verband der die
Aber ich denke, ich habe auch genügend eigens Bildmaterial, um das Thema peu à peu mit Leben zu erfüllen . Natürlich hoffe ich auch auf Unterstützung von anderen Usern ...
Gruß, Zip
Herrenhäuser und Gärten in Portugal
von Marcus Binney (Autor), Patrick Bowe (Autor), Nicolas Sapieha (Autor).
Es geht hier also Portugals historische Herrensitze und prachtvolle Gartenanlagen. Um Solares, Casas Solarengas, Palacetes, Casas Antigas, Casas Senhoriais, Quintas und Herdades um Gärten und Jardins Botânicos. Kurz: Um die "ritzy things" (stimmt´s, Tatuzinho? ) ...
Zu dem Thema steht neben dem o.a. Bildband u.a. auch "Solares de Portugal - A arte de bem receber" in meinem Bücherschrank. Also die von TURIHAB herausgegebene Edition. Das ist der Verband der die
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
touristisch vermarktet. Aber auch "Casas Solarengas no Concelho de Mangualde" von der Historikerin Anabela Ramos. Ein Buch, bei dem der Blickwinkel mehr auf das historische, architektonische gerichtet ist - mit einer Priese Heraldik.Aber ich denke, ich habe auch genügend eigens Bildmaterial, um das Thema peu à peu mit Leben zu erfüllen . Natürlich hoffe ich auch auf Unterstützung von anderen Usern ...
Gruß, Zip