Bom Dia, mein Name Michael, komme aus München und lebe nun seit, 26 Jahren in Portugal, habe hier mein Stück Land und ein Haus in dem ich lebe, mache seit Jahren den Garten und habe fast autark, Nun kommen andere Zeiten , die Welt ändert sich und ich sehe das als Chance , noch mehr zu tun für gesund und Natur, dazu braucht es hände und gute Seelen. Die da auch ihre Aufgabe sehen, es ist Pionierarbeit angesagt, den was für neu , muss erst geschaffen werden, alles was Natur und selbstverantwortlichen leben in sich hat ,wird getan, erweitert , besser gemacht, Ziel ist unabhängig und frei soweit wie möglich, es gibt noch Platz für drei häuser, die aufgebaut werden können, ein gewächshaus und sonst Garten, Werkzeug ist alles da, leben zu Beginn mit Minimum , Freiluft und Natur, ruhe und Frieden, kein Stress, alles weiter wird besprochen, die Welle muss die gleiche sein, an ein Strang ziehen, Hand in Hand , ohne fremd Lehre, Mutter Natur sagt an,
Wer Interesse hat info gibt es per telegram , oder persönlich wer den schon Nähe , ich bin im süden , Nähe Vila Nova da milfontes ,zu mir von dort 20 km Land einwärts
So dann las neues schaffen, die Welt braucht gutesate Breve , michael
Wer Interesse hat info gibt es per telegram , oder persönlich wer den schon Nähe , ich bin im süden , Nähe Vila Nova da milfontes ,zu mir von dort 20 km Land einwärts
So dann las neues schaffen, die Welt braucht gutesate Breve , michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: