• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Helfende Hände für Innenausbau Nähe Castelo Branco gesucht

pupa

Amigo
Teilnehmer
Wir suchen fuer Innenausbau helfende Haende. Fuer Reisende, die sich im Land aufhalten wollen und etwas Zeit mitbringen. Kost und Logie frei. Keine Kiffer!
Wo? In Zentralportugal, naehe Castelo Branco.
Naeheres bei Interesse

Hallo Pupas,
wir sind demnächst bei euch in der Gegend und schauen uns Grundstücke an. Ich bin ein Baustratege vom Bodensee. Arbeiten kann ich leider nicht aber euer Vorhaben anschauen und über Tipps, Tricks etc. Informieren. Lust? Dann mal Los auf PV.
Gruß Sauger

@pupa hat mitgeteilt:

Immer noch Leute gesucht ab. 05.04.18

Hinweis: Bitte nicht die "melden"-Funktion nutzen, sondern einfach das Antwortenfeld verwenden. ;-)

Hallo Pupas,
was muss den gemacht werden???? Bin vielleicht im Mai wieder unten und schau mir Erneut die Lage um Pedrogao Grande an...
Gruß Sauger

Servus Sauger,

wenn Du auf Deine erste Nachfrage vor 9 Monaten keine Antwort bekommen hast finde ich es bemerkenswert nett von Dir, es nochmals zu versuchen... ;-)

Zurück
Oben