• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haus zur Langzeitmiete gesucht - nach Möglichkeit ab Albufeira Richtung Westen

U

Unregistriert

Gast
Gast
Wir sind ein Rentnerehepaar und suchen ab März ein Haus zur Miete für mindestens 5 Jahre mit der Option zu verlängern. Das Haus sollte T2-T3 sein, unmöbiliert ( außer der Küche) und beheizbar sein ( offener Kamin ist nicht zum regelmäßigen beheizen im Winter geeignet) Einen Garten zum Obst und Gemüseanbau ist ein MUSS. Pool wäre schön, aber nicht Bedingung. Es kann an der Algarve aber auch im Hinterland sein, nach Möglichkeit ab Albufeira Richtung Westen und im Hinterland. Kaltmiete bis max 500 Euro!

Wenn jemand ein Angebot hat, dann wäre es schön oder wenn jemand einen kennt, der vielleicht ein Haus vermieten möchte, was unserer Suche ungefähr entsprechen würde, dann würden wir uns über ein Nachricht freuen.
Zur Zeit sind wir an der Algarve und könnten aus diesem Grund sofort zur Besichtigung kommen.
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

Hallo wir suchen ab 01.04 einen Nachmieter

Odemira, unter Häuser , Angebot

Quinta 3 SZ, ca. 55m², Wintergarten,Terrassen, Garten, viel Land an NR ab 01.04. frei, Mon. 400€
Drache@Hallo.ms

Wenn Interesse , bin am Die o Do wieder im Netz
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

Wir sind ein Rentnerehepaar und suchen ab März ein Haus zur Miete für mindestens 5 Jahre mit der Option zu verlängern. Das Haus sollte T2-T3 sein, unmöbiliert ( außer der Küche) und beheizbar sein ( offener Kamin ist nicht zum regelmäßigen beheizen im Winter geeignet) Einen Garten zum Obst und Gemüseanbau ist ein MUSS. Pool wäre schön, aber nicht Bedingung. Es kann an der Algarve aber auch im Hinterland sein, nach Möglichkeit ab Albufeira Richtung Westen und im Hinterland. Kaltmiete bis max 500 Euro!

Wenn jemand ein Angebot hat, dann wäre es schön oder wenn jemand einen kennt, der vielleicht ein Haus vermieten möchte, was unserer Suche ungefähr entsprechen würde, dann würden wir uns über ein Nachricht freuen.
Zur Zeit sind wir an der Algarve und könnten aus diesem Grund sofort zur Besichtigung kommen.

Wow, ganz schöne Erwartungen für max 500 Euro :eek:
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

Vielleicht waere ja dass was fuer Euch auch wenn es etwas mehr kostet.



Gruss
Caramelo
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

Vielleicht waere ja dass was fuer Euch auch wenn es etwas mehr kostet.



Gruss
Caramelo

Etwas mehr :-D 4x um genau zu sein.

Aber schönes Häuschen, auch wenn es mir etwas zu deutsch aussieht.
Wobei ein Nullenergiehaus an der Algarve keine große Kunst ist, in Polen schon eher :fies:
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

Hallo,
wir haben ein kleines Haus, zwei Zimmer, Küche, Bad und Terasse. Vollwärmeschutz, Kaminofen. Im Alentejo, bei Interesse bitte hier melden. Gruß, Gilda
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

Könnt ihr euch nicht registrieren, Kinder? Bei all den Unregistrierten kennt sich ja kein Schwein mehr aus :fies:

Zum letzten Unregistrierten, wieso frägst du nicht einfach, wenn du scheinbar eh ne E-Mail-Adresse hast, woher auch immer? Worauf bezieht sich das überhaupt?
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

Könnt ihr euch nicht registrieren, Kinder? Bei all den Unregistrierten kennt sich ja kein Schwein mehr aus :fies:

Worauf bezieht sich das überhaupt?


:))))) manchmal lieb ich dich!!!!

Mal echt aber, da reden 3-4-5??? unregistrierte miteinander, wer soll denn da auch noch durchsteigen?
Und alle haben den Namen "unregistriert", perfekt, né?

Aaaaaaaaaaalso, wenn da jemand eine ernste Anfrage oder ähnliches hat, wäre es wohl besser, sich zu registrieren, claro!

Ellen
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

:))))) manchmal lieb ich dich!!!!

Mal echt aber, da reden 3-4-5??? unregistrierte miteinander, wer soll denn da auch noch durchsteigen?
Und alle haben den Namen "unregistriert", perfekt, né?

Aaaaaaaaaaalso, wenn da jemand eine ernste Anfrage oder ähnliches hat, wäre es wohl besser, sich zu registrieren, claro!

Ellen

Nur manchmal?! :( Typisch Frau :rolleyes:
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

:))))) manchmal lieb ich dich!!!!

Mal echt aber, da reden 3-4-5??? unregistrierte miteinander, wer soll denn da auch noch durchsteigen?
Und alle haben den Namen "unregistriert", perfekt, né?

Aaaaaaaaaaalso, wenn da jemand eine ernste Anfrage oder ähnliches hat, wäre es wohl besser, sich zu registrieren, claro!

Ellen


Ich gestehe, ich war es und habe mich folgsam und sofort registriert.
Ich konnte doch nicht ahnen, daß dieses Forum so suchterregend ist.:fies:
Alle Unklarheiten sind schon geklärt, vielen Dank für die Mails.

Liebe Grüße
 
AW: Haus zur Langzeitmiete gesucht

hallo,habe kleines haus in der nähe von Carrapateira zu vermieten!solarstrom,brunnen,gr.garten-gute zufahrt-sehr ruhige lage in kleinem dorf.
preis nach absprache!
Wendo
 
Zurück
Oben