• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haus/Wohnung zur Langzeitmiete gesucht

Idur

Amigo
Teilnehmer
Hallo an Alle VermieterInnen oder diejenigen, die was kennen und uns einen Tipp geben möchten,

wir sind ein Ehepaar, selbst berentet, suchen ein Haus oder eine Wohnung zur Langzeitmiete. Wir kennen Portugal aus einem Langzeitaufenthalt, aber mehr Alagarve, Alentejo. Die Gegend um Castelo Branco, Coimbra etc. ist aber auch interessant. Wir haben eine geraume Zeit in Chile gelebt, haben das Land aber wieder verlassen, weil Europa unserem Puls eher entspricht.

Wir sind nicht verwöhnt, jedoch soillte das Objekt eine gewisse Ruhe sein und ausstrahlen. Der Mietpreis sollte nicht höher als 400-max. 500 Euro sein, und wir garantieren korrekte Zahlung und eine gute Behandlung der Mietsache, denn wir sind selbst Vermieter!

Also herzlichen Dank für die vielen Zuschriften und schöne Grüße

Rudi und Ying
 
Zurück
Oben