Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber was bedeutet diese Sonderzone ?
Aber was bedeutet diese Sonderzone ?
Hallo HugoHiasl,
Wende dich an einen g u t e n Steuerberater.
Tut mir leid, aber ich kann trotzdem den Sinn nicht ganz erkennen.
Du gehst dorthin, gründest eine Firma und schaffst 1 Arbeitsplatz indem Du Dich wahrscheinlich selbst einstellst (könnte man machen).
Wo ist jetzt die Hilfe für Madeiras Arbeitslose ? Dafür ist die Fördermaßnahme gedacht, denke ich.
Und wenn Du alle Vergünstigungen ausschöpfen willst, mußt Du mindestens 3 Arbeitsplätze schaffen.
Kommt mir nicht Portugiesisch sondern eher Spanisch vor.
Ich weiss von einigen Deutschen, die sich auf Madeira selbststaendig gemacht haben, dass es dort die Behoerden einem unnoetig schwer machen. Und ich musste ebenfalls selbst die Erfahrung machen, dass man als EU-Buerger es auch schwer gemacht wurde, eine Residencia zu bekommenIch interessiere mich für die Gründung einer Firma in der IBC Sonderzone auf Madeira.
Könnte ja sein, dass sich hier schon jemand damit beschäftigt hat.
Falls ja, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Viele Grüsse
HugoHiasl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen