Habe die Ehre!
Und die
Enanito konnte auch guten Bass-Tölpeln ... Sogar seltsamerweise halbwegs konform mit K.P.
Tina69 (noch während der Evakuierung des vormaligen PF.de) aka Ex-Tom-Bombadil (im folgenden PLF), die zu Fleisch gewordene SeaWatch während der forianischen Kriege ...
Das sind Geschichten aus einer Zeit, die nur noch die wenigsten kennen und an ihr leiden gelernt haben. Die Jetztmenschen werden diese Geschichten nicht mehr verstehen. Und das ist vielleicht auch gut so! Ein Versuch ...
Liebe Kameradinnen und Kameraden aus den alten Tagen. Lassen wir es so, wie es ist. Das Leben heute ist schon unruhig genug mitunter. Den alten Schuh möchte ich mir nicht mehr überziehen ...
ich musste auch sofort an ihn denken Das reicht!
Und um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, sogar dieses OT-Thema mit anderen OTs voll zu fäkalieren, erlaube ich mir, noch diese thematische passende Perle drauf zusetzen, sozusagen als Erbauung für post-coronale Zeiten. If you know what I mean ... ;- )
Portugues mictórios oder pipi machen in Portugal
Ich war! Ich bin! Ich werde sein!
Statler aka Waldorf (Bin ganz lieb)
Wird eh mal Zeit, ein Bier zusammen zu schlüfen,
Ich bitte Euch ... ! Nach fast 27 Jahren trocken, wird er nicht wieder mit dem "schlüfen" oder einem Sektfrühstück anfangen. Ein guter Galão ohne Macieira täte ihm langen, in einer seiner vorzugsweise übel beleumundeten Spelunken.Er ist auf jeden Fall herzlich willkommen und zu einem Sekt-Frühstück bei Jota eingeladen ...
Es gibt wichtigeres ...hat sich neulich über das sinkende Niveau im PF.org mokiert
... und den Hügel-Heinrich, Schneewittchen, Stephanie 72, HassanMC, etc. etc. etc. und natürlich die gedeckten Tische von sol (Joggt die nur noch? Schade um die schönen Kalorien!) ... Die hatten Niveau!!!ich vermisse Bomboka
Und die
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
schmollt noch immer über das geschmolzenen Innenleben der Altec-Lansing-Brüllwürfel. Die waren lauter wie der grantelnde Knallfrosch.Enanito konnte auch guten Bass-Tölpeln ... Sogar seltsamerweise halbwegs konform mit K.P.
Tina69 (noch während der Evakuierung des vormaligen PF.de) aka Ex-Tom-Bombadil (im folgenden PLF), die zu Fleisch gewordene SeaWatch während der forianischen Kriege ...
Das sind Geschichten aus einer Zeit, die nur noch die wenigsten kennen und an ihr leiden gelernt haben. Die Jetztmenschen werden diese Geschichten nicht mehr verstehen. Und das ist vielleicht auch gut so! Ein Versuch ...
Liebe Kameradinnen und Kameraden aus den alten Tagen. Lassen wir es so, wie es ist. Das Leben heute ist schon unruhig genug mitunter. Den alten Schuh möchte ich mir nicht mehr überziehen ...
ich musste auch sofort an ihn denken Das reicht!
Und um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, sogar dieses OT-Thema mit anderen OTs voll zu fäkalieren, erlaube ich mir, noch diese thematische passende Perle drauf zusetzen, sozusagen als Erbauung für post-coronale Zeiten. If you know what I mean ... ;- )
Portugues mictórios oder pipi machen in Portugal
Ich war! Ich bin! Ich werde sein!
Statler aka Waldorf (Bin ganz lieb)
Zuletzt bearbeitet: