• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

"Habe die Ehre..." Die Wiedergeburt des Herrn T im Rock und andere Geschichten

Ricarda Verreet

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Habe die Ehre!
Wird eh mal Zeit, ein Bier zusammen zu schlüfen,
Er ist auf jeden Fall herzlich willkommen und zu einem Sekt-Frühstück bei Jota eingeladen ...
Ich bitte Euch ... ! Nach fast 27 Jahren trocken, wird er nicht wieder mit dem "schlüfen" oder einem Sektfrühstück anfangen. Ein guter Galão ohne Macieira täte ihm langen, in einer seiner vorzugsweise übel beleumundeten Spelunken.
hat sich neulich über das sinkende Niveau im PF.org mokiert
Es gibt wichtigeres ...
ich vermisse Bomboka
... und den Hügel-Heinrich, Schneewittchen, Stephanie 72, HassanMC, etc. etc. etc. und natürlich die gedeckten Tische von sol (Joggt die nur noch? Schade um die schönen Kalorien!) ... Die hatten Niveau!!!

Und die schmollt noch immer über das geschmolzenen Innenleben der Altec-Lansing-Brüllwürfel. Die waren lauter wie der grantelnde Knallfrosch.

Enanito konnte auch guten Bass-Tölpeln ... Sogar seltsamerweise halbwegs konform mit K.P.

Tina69 (noch während der Evakuierung des vormaligen PF.de) aka Ex-Tom-Bombadil (im folgenden PLF), die zu Fleisch gewordene SeaWatch während der forianischen Kriege ...

Das sind Geschichten aus einer Zeit, die nur noch die wenigsten kennen und an ihr leiden gelernt haben. Die Jetztmenschen werden diese Geschichten nicht mehr verstehen. Und das ist vielleicht auch gut so! Ein Versuch ...

Liebe Kameradinnen und Kameraden aus den alten Tagen. Lassen wir es so, wie es ist. Das Leben heute ist schon unruhig genug mitunter. Den alten Schuh möchte ich mir nicht mehr überziehen ...

ich musste auch sofort an ihn denken Das reicht!

Und um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, sogar dieses OT-Thema mit anderen OTs voll zu fäkalieren, erlaube ich mir, noch diese thematische passende Perle drauf zusetzen, sozusagen als Erbauung für post-coronale Zeiten. If you know what I mean ... ;- )

Portugues mictórios oder pipi machen in Portugal

Ich war! Ich bin! Ich werde sein!

Statler aka Waldorf (Bin ganz lieb)

Zuletzt bearbeitet:
Na, da war ja das (multi) Outing...
Ich weiß grad gar nicht ob ich das original noch live mitbekommen habe?
Vielleicht solltest du jetzt aber noch den rosa Pelz abziehen und dich dem eigenen Geschlecht zuschreiben.
Oder willst du dich weiter "hinter Weiberröcken verstecken"!?
Auch wenn ich mir damit selbst Unmut zuziehe:
Manchmal habe ich an meinen Genderbild gezweifelt.

Vielleicht habe ich von dem Alten/Original nur die "freundlichen" Threads und Beiträge als erinnerungswürdig verankert.
Wäre schön, wenn die Tendenz wieder mehr dahin ginge. Es gibt genug Zänkereien und Unfrieden auf der Welt.
Kabbeleien, manche Provokationen und Zwischentöne dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen.
Aber manchmal wars´s und ist´s zuviel de Guten Bösen.
...

Statler aka Waldorf (Bin ganz lieb)
Wär doch was!?

Ich weiß grad gar nicht ob ich das original noch live mitbekommen habe?
Das originale Original ist am 16. September 2009 von einer Gruppe von Hasardeuren und Meuterern (vom Hügel-Heinrich damals die Coensorten genannt - er hat damals den Begriff mutmaßlich erfunden im ) versenkt worden. Das wenige an Land gespülte Strandgut ist inzwischen auch verrottet ...

... den zypriotischen Stecker aus der Wand gerissen ... Oh Gott, oh Gott : - )))

Danach gab es nur noch Rettungsboote. Mal größer, mal kleiner, manche gut ausgestattet, manche weniger ...

Ich mach jetzt erst mal Pause und "schlüfe" mich ´nen zweiten Kaffee im Garten.

@irisb: Das war ein typischer schlechter Gag von mir :- ))). Frag zip oder paule oder irisK wer das war ... Lassen wir diese Geschichte im offenen Bereich ruhen! Ist echt besser! .... !!!

Oder willst du dich weiter "hinter Weiberröcken verstecken"
Steht mir das nicht *blink ... blink* ? Auf jeden Fall nicht unter dem Namen des Unaussprechlichen.

Lassen wir es einfach erst mal so. Oder mach aus diesem OT-OT-OT-Strang ein separates Thema draus.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank jedenfalls für das "Kopfkino des Tages" :-D

Ich sehe einen Typen mit weißem Hintern in Gummistiefeln mit blankem Schwert hinter einem Schaf herhirschen.

Behalte ruhig dein Röckchen, Ricarda, da sind wir recht tolerant, glaube ich.
Welcome back.
Menno, sind die Geschichten alt...
Garota durfte ich nur einmal persönlich kennen lernen, auf Bia´s Beerdigung.
Konnte man es ahnen, dass Garota ihr kurz drauf folgen könnte?
Scheisse, tat das weh.

Menno, sind die Geschichten alt...
Ja! Genau wie wir es über die Jahre geworden sind. Schön, daß Du immer noch hier mitziehst. Und auch Du warst schon auf dem forianischen Ur-Schiff dabei, welches versunken ist.
Danke! Ich war nie so wirklich ganz weg :- ) ...

Die Schweiz hat viele schöne Dinge zu bewundern. Den legendären 2-Kilo-Knüppel Toblerone, meine Tag Heuer Carrera, den originalen Schweizer Hürlimann (was für ein schöner Name) ...

Das beste allerdings was jemals aus der Schweiz kam, war Bia. Mein Gott, wie ich die vermisse... Sie war die einzige, von der ich mir was sagen ließ (und sogar Maximus hatte wohl Respekt vor ihr :- ))) ...). Der Verlust Ihrer Tessa und Deinem "Dicken" tat auch mir weh ...

Und Garotchen, die ebenfalls einen ziemlich derben Zungenschlag drauf haben konnte. Ihre "Beinchen-Stellereien" fehlt mitunter gewaltig...

Und Ruemi der - was Verfressenheit betrifft - mir knapp das Wasser reichen konnte.

Mir fielen noch eine Menge weiterer ein, die hier fehlen. Zu einigen aus der Zeit hab ich Kontakt. Viele sind es nicht mehr *sniff*

Vielleicht könnte irisb diesen Strang tatsächlich abtrennen, wo wir über die alten Zeiten der forianischen Welten schwärmen könnten, ohne dem nicht dringend nötigen Pejorativum zu verfallen, wer Lust drauf hat.

Naschst Du eigentlich immer noch anderen Leuten klammheimlich das Dessert weg?

Du meinst wohl als Mama!?
Oder bist du auf einmal schüchtern und traust du dich nicht, das bei den anderen nachzufragen:fies:?

ich schau mal...

Arbeit bzw. was zu tun hab ich auch, das verdränge ich nur gerade.
Insbesondere, da ich theoretisch gerade im Portugalurlaub wäre:(
PS
Theoretisch könnte bzw. müsste man natürlich für die "Bearbeitung" diverser Zickereien,Pöbeleien und sonstiger unliebsamer Einträge noch einiges mehr an mehr Zeit und Energie aufwenden.
Dafür ist mir aber mein Urlaub bzw. meine Freizeit doch zu schade.
Und die Nerven ebenfalls.
Spaß macht das Lesen jedenfalls wenig

Danke fürs Trösten!:)
Wobei wir (zumindest in der jetztigen Woche) wieder einsam übers Land bei Casto Daire gewandert wären.
Mit Restaurants siehts dort auch nicht sooo dolle aus, und das Wetter haben wir die letzen Male ähnlich erlebt.
Wir vermissen es schon!

Hier muss man dagegen mittlerweile den Garten wässern, so warm und trocken ist es. Und dazu gibts Corona-Ringe um die Hüften.

Sorry fürs OT:pssst:

Und ich hab mich schon so oft gewundert, warum mir so viele Dinge hier mächtig bekannt vorkommen...

Ok, stell eine ein:

38315722nn.png

Editieren klappt nicht:
Ich kann keine Signatur sehen, sollte mein Beitrag aussagen...

Da gab es aber noch weitere Aliase, oder? Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber wie geht´s Nela? Oder ist eher Action angesagt?

Das mit diesen OT-Entschuldigungen hier können wir ja wegen meiner mal einstweilen lassen.

Läßt sich bei einem solchen Anspruch ...
...wo wir über die alten Zeiten der forianischen Welten schwärmen könnten...
... wohl kaum vermeiden.

Ach ja, Babuschkinha? Immer noch die große Soljanka-Liebe?

Ich kann keine Signatur sehen, sollte mein Beitrag aussagen...
Geh mal in Deine Grundeinstellung und überprüfe dies.
Unbenannt.JPG

Vielleicht liegt es daran.

Zuletzt bearbeitet:
Verschoben aus Corona...
Und?
Wie steht es nun mit dem "outing".
Hab ja lange genug nach dir geschrien, wenn ich mich nicht irre.
OT off
Ps:
missing you, alter Grantler
Die Zeiten der Trolle

Ja in der Endphase des alten PForum, unter der Zypernflagge, gab es auch einen Zietgenossen der
unter Frauenamen im Forum trollte.
Soweit bekannt wohnte er damals in der Grenzregion Belgien , Niederlande :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich bin da eher straight forward. Und die Pause war für einiges gut...
Na dann hoffe ich doch, daß Du die Zeit genutzt hast, nach einem Schuster zu suchen, der Dir die Brandsohle an Deinen Snipes reparieren konnte, die im September 2011 gefreckt ist
Ein H..... ist in Allemannischen jemand der einem Suspekt ist. Ein Oschi ist jemand wo nix drauf hat...(am 10. März 2012 von Dir geschrieben)
Ich dachte immer, ein Oschi sei etwas,

Nela und Querido schreib ich nachher mal an, wenn wir schon an die Beiden denken.

Zurück
Oben