• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Gute bezahlbare Restaurants in Silves mit Internet

xplore1

Amigo
Teilnehmer
Hallo an das Forum,
wir kommen Mitten Feb. 2015 nach Silves.
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand ein Restaurant empfehlen könnte.
Preislich sollte es i der normalen Kategorie sein. Internetzugang wäre prima, weil wir ein par Mails absetzen müssen / sollen.

Gibt es eigentlich bei ALDI Portugal auch eine PrePaid mit Internet und Telefonie?

Danke & Gruß
xplore
 
Na ja - wenn Du tagsüber (weil draussen) Essen willst würde zu Valedemar ( ) gehen.
Die Hähnchen sind eh Pflicht. :)

Gruss
Hans
 
In Silves ist ja eigentlich alles an Restaurants bezahlbar. Die Marisqueira "O Rui" und vllt. das Cafe Ingles sind bissl teuerer, aber gut. Unbedingt die schon oben erwähnten Hähnchen probieren, direkt an der Strasse, kann man nicht verfehlen.

vito
 
Zurück
Oben