Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Woche in Guimarães... Ich weiß was ich vor hab, Kultur in Nordportugal. gibt's schon lang und nach 2012 immer noch. Im Real Plazza ne Francesinha Miranda essen...
Ansonsten hat ein Kollege von mir schon erzählt, dass einige Sachen wegen mangelnder Beteiligung nicht stattfinden.
...Im Real Plazza ne Francesinha Miranda essen...
Ansonsten hat ein Kollege von mir schon erzählt, dass einige Sachen wegen mangelnder Beteiligung nicht stattfinden.
Hallo Bernhard,
ob Kulturhauptstadt oder nicht... Guimarães ist die sog. "Wiege Portugals" und hat eine sehr schöne Altstadt! Eigentlich braucht man da kein weiteres Programm drumherum... ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Hallo Bernhard,
ob Kulturhauptstadt oder nicht... Guimarães ist die sog. "Wiege Portugals" und hat eine sehr schöne Altstadt! Eigentlich braucht man da kein weiteres Programm drumherum... ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Da habt ihr beide sicher recht, Iris und Herbert.
Deshalb meinte ich ja "...was das Kulturhauptstadt Projekt betrifft".
Die Stadt kenne ich ein wenig. Daher die Frage, ob durch die Ernennung zur Kulturhauptstadt zusätzliche Attraktionen entstanden sind, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man schon in der Nähe ist.
Hallo Bernhard,
Oh ja, man kann sich z.b. den komplett planierten und verkorksten Praça Toural ansehn...
Na ja also natürlich lohnt ein Besuch dort immer. In meinen letzten 2 Wochen Aufenthalt war ich fast jeden Abend dort aber vom Kulturprogramm hab ich kaum was mitbekommen.