• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Günstiges Zimmer in Portugal

K

keeler

Gast
Gast
Hi there,

In Portugal müsste es doch eigentlich recht günstig Wohnungen zu mieten geben ...

Kennt da jemand das Preisniveau? Oder weiss jemand, wo man suchen kann?

Und wie schauts denn mit Inernet in Portugal? DSL wird man wohl weniger finden ...
 
AW: Günstiges Zimmer in Portugal

Um Deine Fragen adäquat beantworten zu können, wäre es sehr nett, wenn Du die Gegend/Provinz die Dir vorschwebt etwas konkretisieren würdest.
Bayern und Nordrhein-Westfalen kann ich ja auch nicht über einen Kamm scheren.
 
AW: Günstiges Zimmer in Portugal

Wie wäre es mit ADSL?

Hier kannst du Preise für Zimmer nachschauen, und hier Apartments.

Hey danke, das sind echt tolle Tipps.

Dass Portugal flächendeckend Internet hat überraschte mich natürlich. Und ich erkenne wieder meinen Deutschen Chauvinesmus ... :eek:

Man findet solche Homepages ja gar nicht, wenn mans nicht weiß ...

Mieten sind tatsächlich um einiges niedriger als in Spanien. 200 Teuro für ein Zimmer in Lissabon, da kann man glaube ich nicht nörgeln ...
 
AW: Günstiges Zimmer in Portugal

Hey danke, das sind echt tolle Tipps.

Dass Portugal flächendeckend Internet hat überraschte mich natürlich. Und ich erkenne wieder meinen Deutschen Chauvinesmus ... :eek:

Man findet solche Homepages ja gar nicht, wenn mans nicht weiß ...

Mieten sind tatsächlich um einiges niedriger als in Spanien. 200 Teuro für ein Zimmer in Lissabon, da kann man glaube ich nicht nörgeln ...

Mit flächendeckend ist nix in Portugal. Es ibt noch genug Gegende, wo kein Internetzugang möglich ist....
 
AW: Günstiges Zimmer in Portugal

Naja, 200 Euro ist relativ. Wenn man davon ausgeht, dass es keine Heizung gibt, evtl. im 5.Stock ohne Aufzug und die Feuchtigkeit die Klamotten im Schrank mit Schimmel ueberzieht? Aber, klar es muss nicht so sein. Manchmal hat man auch Glueck. Leider habe ich aber auch in Lissabon schon Zimmr fuer 350 Euro in eben diesem Zustand gesehen.

Lieben Gruss
Christine
 
Zurück
Oben