• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

günstiges, gehobenes Apart-Hotel Angebot in Lissabon

Reisender

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo liebe Forumnutzer!

Viele kennen vielleicht noch nicht travelfruits.de
Dort werden immer wöchentlich wechselnd gehobene Hotel zu meistens sehr guten Preisen angeboten. Man kann die Angebote nur sehen, wenn man einen Einladungslink hat.

Seit heute kann man dort eine Woche lang das
4-Sterne Apart-Hotel "Altis Prime" buchen.
Für 99 € die Nacht bekommt man eine Superior Suite mit Schlafzimmer und Wohnzimmer, Kitchenette und Badezimmer auf einer Fläche von 50 m² inklusive Frühstück.
Die ist gut, Nähe Avenida da Liberdade.
In dem Bereich sind ja viele Hotels.
Das Hotel hat durchweg sehr gute Bewertungen. Bei holidaycheck 100 % Weiterempfehlung.
.
Reisetermine: Sehr viele freie Termine bis Ende Juni, z.B. den ganzen April und Mai frei. Vergleichweise kosten die Zimmer sonst 40 % mehr. Oder sogar noch mehr. Je nach Termin.

Wer Interesse hat, kann aufrufen.
Man muss dann nur eine gültige E-Mail-Adresse eintragen. Dorthin bekommt man sofort eine Mail, in der man die Adresse durch Klick auf einen link bestätigen muss.
Schon ist man "drin" und kann sich das Angebot und auch alle anderen ansehen. Erst wenn man buchen möchte, muss man weitere persönliche Daten (wie üblich) angeben.
Man wird auch nicht zugespamt. Ich bin dort schon längere Zeit und bekomme vielleicht 2 Mails im Monat.

Ich möchte fairerweise sagen, dass ich pro angenommener Einladung 5 € virtuelles Guthaben erhalte, das - sollte ich mal etwas buchen - zu meinen Gunsten angerechnet werden würde.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an einer wirklich guten Unterkunft zu einem guten Preis in Lissabon.

Viele Grüße

Henning
 
AW: günstiges, gehobenes Apart-Hotel Angebot in Lissabon

Naja, ich buche meine Hotels immer ueber booking.com und zahle für 5 Sterne in Lissabon nur 80-85 EUR, das schon seit Jahren. Wenn man direkt beim Hotel bucht, rufen die 180-220 EUR auf.

vito
 
AW: günstiges, gehobenes Apart-Hotel Angebot in Lissabon

Schon ´99 habe ich über HRS.de mein stop over in Lisboa gebucht, ohne irgendeinen Club o.ä., hat mich kleines Geld gekostet. Würde ich heute wieder machen.
Na und das Altis Prime gibt´s da für 125 Euronen das ganze Jahr über - nicht bloss für ´n paar Tage.
 
AW: günstiges, gehobenes Apart-Hotel Angebot in Lissabon

Hallo,
ja, es handelt sich hier aber um eine Superior Suite inkl. Frühstück. Das ist ein Zimmerupgrade. Und das Frühstück ist im Standardpreis auch nicht dabei.
Das ganze bekommt man sonst nicht günstiger. Und 125 Euro sind auch mehr als 99.
Auch würde ich Rest Februar, März, April, Mai, und Juni nicht als "ein paar Tage" definieren.
Wenn man will, kann man aber natürlich alles schlechtreden.
Naja, war ja nur ein Vorschlag.

LG
Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiges, gehobenes Apart-Hotel Angebot in Lissabon

Naja, ich buche meine Hotels immer ueber booking.com und zahle für 5 Sterne in Lissabon nur 80-85 EUR, das schon seit Jahren. Wenn man direkt beim Hotel bucht, rufen die 180-220 EUR auf.

vito
Hi Vito! Toller Tipp!
Danke
 
AW: günstiges, gehobenes Apart-Hotel Angebot in Lissabon

Naja, ich buche meine Hotels immer ueber booking.com und zahle für 5 Sterne in Lissabon nur 80-85 EUR, das schon seit Jahren. ...
vito
Hi Vito! Toller Tipp!
Danke

Das wird aber sehr, sehr eng.
Immer bedenken: Hier geht es um ein Apartment mit Kochmöglichkeit und separatem Schlafzimmer. Dazu gibts Frühstück. Lage auch gut.

LG
Hnening
 
AW: günstiges, gehobenes Apart-Hotel Angebot in Lissabon

Mit fruehstück für 99,- EUR ist wirklich gut, grad für ein Apartment, da ruft schon mach ein Hotel mal eben 20 EUR p.P. auf. Wobei das Bufett dann recht gut ist, gra dim Grand VIp Lisboa. Da ich aber das früh nicht brauche, ausser nen Cafe, geh ich meist um die Ecke in eine Pastelaria.

vito
 
AW: günstiges, gehobenes Apart-Hotel Angebot in Lissabon

Nur kurz der Hinweis darauf, dass das Angebot heute um Mitternacht ausläuft.

LG
Henning
 
Zurück
Oben