• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Günstiges Sport-/Fitnesstudio in Lissabon gesucht

Lisbon2009

Amigo
Teilnehmer
Hi, kennt jemand ein gutes und nicht so teures Fitnessstudio / Sportstudio hier bei Lissabon auf der Seite von Palmela bis Caparica? Auch über Tipps wie man im Internet eins findet, würde ich mich freuen. Bisher war meine Suche leider noch nicht so erfolgreich.
 
AW: Sportstudio / Fitness

Hi Iris, die Website sieht sehr interessant aus. Darf ich fragen, wie hoch der monatliche Beitrag ist & gibt es dort auch Fitnessgeräte? Werde es mir aber in jedem Fall mal anschauen. Vielen Dank
 
AW: Sportstudio / Fitness

Hallo Lisbon,
der monatlich Beitrag, hängt davon ab, was man für einen Vertrag abschließt...
Es liegt so zwischen 50 und 70 €. Ich habe mich gleich angemeldet, als sie neu eröffnet hatten und da gab es Angebote.
Es gibt einen großen Raum mit Cardiogeräten und Kraftgeräten, Schwimmbad, Spinning, und Kurse, wie Yoga, Body Balance, Body Pump, Tanzen, Step etc...

Wenn Du Lust hast, schreib mir eine PN, wir können immer Gäste zum ausprobieren mitbringen.

LG
Iris
 
AW: Sportstudio / Fitness

Hallo Iris,

habe mir das Studio gestern mal angeschaut & auch ein Kärtchen zum Probetraining bekommen, an & für sich ist es wirklich sehr schön, aber leider wir es für mich wohl zu teuer sein... :eek:( Naja...muss ich weiter suchen...werd ja noch was finden. Oder muss mir Inliner kaufen & dann immer die Straße bei Belem fleissig hoch und runter fahren :eek:)
 
AW: Günstiges Sport-/Fitnesstudio in Lissabon gesucht

Hallo Lisbon,

schade, Fitnesscenter sind in Portugal im allgemeinen leider ziemlich teuer:(
Das Holmes Place hat ja vor einiger Zeit sogar noch 250€ Joia (Beitrittsgebühr) genommen - mittlerweile soll es auch günstiger geworden sein. In Charneca de Caparica eröffnet in der Nähe des McDonalds jetzt noch ein Fitnessstudio - keine Ahnung was die nehmen....

LG
Iris
 
AW: Günstiges Sport-/Fitnesstudio in Lissabon gesucht

Hallo,

das Fitnessstudio, dass in der Naehe von Mac Donalds in Charneca eroeffnet, ist eins der Vivafit-Kette. Die sind, glaube ich, nicht so teuer und machen jetzt zur Eroeffnung auch Spezialangebote.

LG
Gaby
 
AW: Günstiges Sport-/Fitnesstudio in Lissabon gesucht

Hi Lisbon,
in Sachen Fitness-Studio kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren, ob Du hier irgendwelche gute Inliner-Strecken empfehlen kannst. Für meinen Geschmack gibt´s hier zuviel Kopfsteinpflaster, Steigungen, Straßenbahnschienen etc.
Wo fährst Du denn in Belem?
Danke für Tips,
Gerhard
 
AW: Günstiges Sport-/Fitnesstudio in Lissabon gesucht

Hallo Gerhard,
in der Woche kann man ganz gut in Oeiras an der Strandpromenade fahren. Am Wochenende ist es zu voll - und im Moment kann es sein, dass durch die Unwetter noch zu viel Sand auf der Strecke liegt. Ansonsten ist der Belag super zum skaten!
Eine andere gute Strecke ist der Radweg in Cascais von Casa da Guia zum Guincho. In Belem müsste ja jetzt auch der neue Radweg fertig sein, aber den kenne ich nicht.

LG
Iris
 
Zurück
Oben