• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Grüne Weihnachten!

G

Gelöschtes Mitglied 343

Gast
Gast
Weiss nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist... hier wird Weihnachten sehr nass und die ein oder andere Lichterkette könnte abheben. Ich fang heut schon an alles anzuschnallen, werde wohl beide Weihnachstage nicht aus dem Haus gehen und heute abend guck ich schon mal "Fackeln im Sturm".

Häppi Krissmoss

AW: Grüne Weihnachten!

Muss so sein, stürmt halt nochmal richtig und regnet ab, bis wir am 26. in PT landen *gg*

Chap

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm.

Aber das habt ihr gut gebucht. Oder würdest du gerne bei 90er Böen landen? Also versuchen zu landen...

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm.

Aber das habt ihr gut gebucht. Oder würdest du gerne bei 90er Böen landen? Also versuchen zu landen...

Ach Caracol, du weißt doch wir Hamburger können damit um..........ist nix besonderes:

Kotztüten und Sauerstoffmasken, aber für sowas keine Ersatzbüxen an Bord.

Ja Windig ist es im Alentejo, nervt ganz schoen und jetzt kommt auch noch der Regen, aber im grossen und ganzen koennen wir uns ueber dass Wetter in den letzten Monaten nicht beschweren. War noch nie so ein milder Herbst wie in 2013.

Gruss Caramelo

Macht mich nicht schwach... geht der Wind echt so extrem, auch in Lissabon? Wollte meine Mütze da lassen... Laut Wetterbericht kann man mit 13-16 Grad rechnen...

Zurück
Oben