• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Größere Supermärke in Monte Gordo?? Bitte um Tips

natmeck

Amigo
Teilnehmer
Hallo Liebe Portugal Liebhaber(innen),

wir werde 2 Wochen im Juni in Monte Gordo sein. Ein Last Minute Angebot 14 Tage im Aparthotel Guadiana (leider ein 80er Klotz )für 350 Euro ist schuld. Werden Selbstverpfleger sein und habe eine Frage ob es dort größere Supermärkte in der Umgebung gibt?

Also wir möchten einen Ausflug nach Sevilla machen, nach Faro und einige kleinere Orte. Natürlich Strand und Wasser geniessen.

Ich habe schon gehört dass Monte Gordo eher Betonbau ist und nicht der schönste Ort, aber der Strand ist bombastisch und ich denke für Ausflüge ein guter Standort.

Freue mich auf Infos

LG

Meck

Was verstehst du unter einem grösseren Supermarkt? Grosse Fläche oder grosses Sortiment?
Lidl ist etwa 2 km von MG-Strand entfernt am Stadtrand von Vila Real de Santo António.
Johan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe vor etes 12 Jahren einige Zeit in Monte Gordo gelebt und zu jener Zeit gab es im Ort zumindest zwei Supermärkte mit einem recht grossem Sortiment, einer sogar fast neben dem Guadiana. Allerdings weiss ich nicht mehr zu welcher Kette die beiden Märkte geörten und ob sie noch existieren. Alles was man zur Selbstverpflegung braucht, bekommt man auch dort, kann aber allerdings sein, dass es dort ein wenig teurer ist, als im Lidl in Vila Real de Santo Antonio. Und wenn Ihr eh vorhabt einen Ausflug nach Sevilla zu machen und ihr eventuelll Artikel für die Körperplfege benötigt, wie Shampoo, Duschgel oder Rasierschaum, dann deckt euch damit in Spanien in, ist dort billiger als in Portugal.

Gruß
André

Zurück
Oben