• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Glutenfreies Bier in Portugal

Uhu

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Weiss jemand wo man in Portugal glutenfreies Bier kaufen kann, zum Beispiel das Daura Bier, das in Spanien hergestellt wird?
Ich kann das hier einfach nirgends finden.
Erstmal recht lieben Dank für Antworten.

Gruss
Uhu

Und ich such welches, wo man keine Wampe von bekommt:confused:
Scherz beiseite, beliebte port. Biersorten wie zb Sagres oder Super Bock müßten eigentlich glutenfrei sein, weil sie auf Reisbasis gebraut werden und nicht mit irgendwelchen Getreidesorten.

LG
M

Hallo Uhu,

Die spanische Marke Damm will dieses Jahr glutenfreies Bier auf den portugiesischen Markt bringen.

Sollte schon bald so weit sein.
Bis dahin könnte man es online bestellen:

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Und vielleicht sollte der ein oder andere mal nach "Glutenintoleranz" googeln...

LG,
Sivi

Und vielleicht sollte der ein oder andere mal nach "Glutenintoleranz" googeln...

LG,
Sivi
Brauch ich nicht. Weiss auch so was es ist. UND >> ohne Gockel oder wikiwuki zu Bemuehen :-)
Habe aber ne fuerchterliche "Intoleranzintoleranz"
Der ueberwiegende Teil (tuerlich nicht alle) ist eh dem Zeitgeist geschuldet, bzw eingeredet.
Gruss HJV

Weiss jemand wo man in Portugal glutenfreies Bier kaufen kann, zum Beispiel das Daura Bier
domingo, janeiro 18, 2015 ... a Estrella Daura vai começar a ser comercializada a partir de Fevereiro pela Sumol+Compal
[ ... ]
Viva Sem Gluten Portugal .... Novo catálogo sem Glúten do Pingo Doce para Maio de 2016 ... Cerveja sem Glúten Daura Damm ... No lançamento foi assegurado até, que o Continente iria ter esta cerveja disponivel ao novo preço numa feira ...

hi,
scheck dazu vllt mal hier: oder hier: O novo supermercado biológico de Lisboa tem de tudo. Até um restaurante – Observador

Alle Angaben ohne Gewähr

yep & greez
henry

Hi, ola
Ich suche DRINGEND Bierfreies Bier.
Gruss HJV
ich such welches, wo man keine Wampe von bekommt

gibts bei den schildbürgern; k.a. ob und wo die in lissabon/portugal eine filliale betreiben. am besten mal den

Gockel oder wikiwuki

zum thema bemuehen;-//

Ich kaufe das glutenfreie Bier im Continente ;) Da gibts das Daura. Im Celeiro kann man auch das deutsche Neumarkter Lammsbräu glutenfrei kaufen.

Zurück
Oben