• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Glühwein in Portugal ?

AW: Glühwein in Portugal ?

Wieso kein Glühwein in Portugal ?
Biete hier eine Flasche Original ALDI Glühwein zur Versteigerung !
Mindestgebot 50 €
Der Erlös soll zur Unterstützung frierender deutscher Rentner in P. dienen.:D
Als Zugabe gibt es ein paar Langlaufskier und ne Pudelmütze !:ahh::ahh:

Gruss
Nassauer
der immer noch in Shorts einkaufen geht:cool:

Anhänge

• 043.jpg
    043.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 28

Sollte es tatsächlich Residenten geben, denen ein Glühwein in Portugal fehlt, biete ich an, gegen Selbstkostenpreis Glühwein-Carepakete zu versenden! Wenn genug Anfragen zusammen kommen, können wir evtl. über Parchal einen Transport organisieren, sonst per Post.

(Um unnötige Rückfragen zu vermeiden: Ich meine das durchaus ernst. Wenn jemand unbedingt guten Glühwein haben will, werde ich den schicken!)

Schade, dass man den Weihnachtsmarkt nicht mitschicken kann;-)
Glühwein gibt es auch bei Ikea.... ist aber ohne Weihnachtsmarkt nur halb so lecker:-(

LG
Iris

...Wenn genug Anfragen zusammen kommen, können wir evtl. über Parchal einen Transport organisieren, .....

Hi Paule, was ist "Parchal" ?
Danke für dein Angebot, werde erst mal bei IKEA (Tipp siehe Iris) nachgucken und komme dann (eventuell) auf dein sehr nettes Angebot zurück.
Gruss
Queixinhas

Ab 16.11. gab/gibt es im Aldi . Sie aus wie alkoholfrei.

Was jetzt sicher keiner hier hoeren will:):nichts ist einfacher in Portugal als guten Gluehwein selbst zu machen, alle guten Zutaten gibts doch an jeder Ecke: trockenen Rotwein, Zimtstange, Gewuerznelke, Zitronen und/oder Apfelsine.

Britta

Von Mittwoch bis Sonntag gibt's übrigens kurz vor Lagos direkt an der N125 einen kleinen Weihnachtsmarkt bei Pauls Plantas. Mit Glühwein, Gebäck und Adventsschmuck. Da kann man sich auch ein paar schöne Weihnachtssterne für zu Hause abholen. Verschönert bei uns auch schon das Wohnzimmer. :)

Ab 16.11. gab/gibt es im Aldi . Sie aus wie alkoholfrei.
Hi, den hab ich auch schon bemerkt, ist aber wie gesagt nicht das was ich meinte / wollte ! Vielen Dank aber für den Beitrag.

randalls_2185_217187477
Inzwischen bin ich ueberraschenderweise geschaeftlich in D gewesen, und werde eine Ladung des Gerstacker Gluehweins mitnehmen.
Vielen Dank fuer alle lieb gemeinten Tipp und Hilfen.
Schoene Gruesse aus Bamberg
Queixinhas

Zurück
Oben