• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Glasfaser in Deutschland

Kann denn niemand diese Trolle aus dem Forum rausschmeißen??? Es nervt... :klatsch::mad:

oder wir nehmen die Sache mit rheinischem Humor :)

Als mich mal eine Mail von einer Mitarbeiterin unserer Firma echt erbost hat, habe ich mir die Gallenstaus und schlechte Laune erspart, indem ich mich entschloss eine neue E-Mail-Kategorie zu kreieren, die nannte ich "Kandidat zur Unmail des Jahres".

Ab dem Zeitpunkt habe ich statt mich zu ärgern Mails in diese Kategorie gepackt (sternhagelvoll-blaues Symbol in Outlook) und der psychologische Nebeneffekt war echt klasse: Du schaust dann automatisch bei jeder neuen immer: "Na, ist die noch "besser" als die vorher?

@portoo: Hallo, ich möchte nicht unhöflich sein aber ich kann mir aus Deinen Posts keinen Reim machen.
Was möchtest Du? Hättest Du gern so Punkte für Zustimmungen? Dann eröffne doch bitte einfach einen Post:
portoo möchte Zustimmungen, den Du auf 20 Posts aufteilst, dann like ich sie Dir alle.

Und: hast Du Dich in der Rubrik Vorstellungen bekannt gemacht? Falls ja, könntest Du bitte an den Post etwas dranschreiben, damit ich ihn finde, falls nein, würdest Du bitte einen Post: portoo stellt sich vor schreiben und uns ein bißchen über Dich schreiben? Es ist viel leichter, mit jemandem zu kommunizieren, wenn man ihn oder sie wenigstens ein wenig einordnen kann. Dann können auch Leute mit ähnlichen Interessen oder Vorlieben mit Dir Kontakt aufnehmen und es macht sicher auch Dir mehr Spaß.

Zurück
Oben