• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Glasfaser in Deutschland

portoo

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo

Damit ihr portugiesen mal was zu lachen habt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dennoch ändert sich hier leider nichts.
Was genau ist denn Dein Thema?

Ich lebe auf dem Land, in den Orten hier haben die meisten Leute über 100MBit, viele 250MBit mit Vektoring über Kupferkabel. Wo Kabelnetz liegt bekommt man bi 400MBit. Hier gibt es 3G oder LTE mit >20MBit innerorts und wenigstens 6 MBit außerorts.

Möchtest Du mobil 4K Videos sehen oder HD Skypen? Dann wird es tatsächlich eng. :irre:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

LOL. Mr. Bullshit auf Wahlkampftour.

Ich bin gerade in Porto und musste mich erinnern an Deinen Thread. Datenraten (gemittelt über 6 Messungen) etwas oberhalb vom Bahnof São Bento:

iPhone 7 (O2) Down 17MBit, Up 2,6MBit
GlocalMe Router (MEO) Down 25MBit, Up 7,5MBit

Gestern in Stuttgart am Olgaeck (nur zwei Messungen mit ähnlichem Ergebnis)

iPhone 7 (O2) Down 22MBit, Up 5,5MBit
 
Also:

Solange man Youtube in HD gucken kann netflix ruckelfrei geht sehe ich keine Probleme. Meo hat massiv ausgebaut und das ist auch gut so.
 
portoo- vielleicht wäre es für dich -und alle :cool:- deutlich entspannter, würdest du (dich und) deine Beiträge in I.R.G.E.N.D.einem Handy-Technik- Netzvergleich-sonstwas-Forum (anmelden und) verbreiten...
 
Zurück
Oben