• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Professionelle Zahnpflege in Portugal?

eusebio

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Da ich Wert darauf lege, solange wie möglich, meine eigene Zähne im Mund zu behalten, lasse ich hier in Deutschland zwei mal jährlich eine professionelle Zahnreinigung vornehmen. Ich nehme mal an, dass ihr wisst was das ist.
Es wird auch als Profilxe gegen Paradontose gemacht.
Habt ihr in Portugal schon mal was davon gehört und wenn ja, wo kann man das machen lassen?
 
AW: Gibt es Professionelle Zahnpflege in Portugal?

Hallo Eusebio, ich lasse das 2 bis 3mal Jährlich bei,' 'Clinica Dentaria'' machen die gibt es doch an jeder ecke.

LG Biene 1947
 
AW: Gibt es Professionelle Zahnpflege in Portugal?

Danke Biene 1947, da bin ich beruhigt, dass es das dort auch gibt und ich nicht nach Porto oder so muss.
 
Zurück
Oben