• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Insidertipps für ein Hotel in Porto?

Höre ich da das leise Versprechen eines Reiseberichtes a la Bia ?

Hallo Lua,
von Lissabon eher nicht, ist keine Vergnügungsreise - von Porto schon eher, wenn meinem Fotograf schöne Bilder gelingen.
Grüsse Britta
Über einen kleinen Bericht mit Fotos hinsichtlich Eurer Eindrücke vor allem vom Grande Hotel de Paris würde ich mich auch sehr freuen. Die Livraria Lello kenn ich ja und das Majestic auch. Ist echt sehr angenehm dort.

Oh, es geht ja morgen schon nach LX ? Na denn - lasst es Euch gut gehen...viel Spass und alles Gute...

T.B.

Hallo Britta und Carlos,

gibt es vom Grande Hotel de Paris ein paar photographische Eindrücke und Bewertungen ? Da ich ja doch noch mal in die Ecke rund um Espinho möchte, tät´s ( nicht nur ? ) mich freuen. Seid ihr auch in Espinho gewesen ( ich weiss, drei Tage sind ganz schön knapp ) ?

Gruss an Euch T.B.

AW: Gibt es Insidertipps für ein Hotel in Porto?

Olá Tom,

Bericht und Fotos gibts in ein, zwei Tagen, hatte den Kopf mit anderen Dingen voll, sorry.

Britta

Hallo Britta und Carlos,

gibt es vom Grande Hotel de Paris ein paar photographische Eindrücke und Bewertungen ? Da ich ja doch noch mal in die Ecke rund um Espinho möchte, tät´s ( nicht nur ? ) mich freuen. Seid ihr auch in Espinho gewesen ( ich weiss, drei Tage sind ganz schön knapp ) ?

Gruss an Euch T.B.

Hallo Tom,

wenn Du buchen möchtest: nur zu! Es gibt nur Positives zu berichten.

Britta

... wenn Du buchen möchtest: nur zu! Es gibt nur Positives zu berichten...
Danke - eigentlich gerne, jedoch sind meine ökonomischen Prioritäten momentan anders gewichtet ... lol ...
Eventuell im Frühjahr.

Aber das mit dem von Hassan empfohlene Hotel bzw. ein kurzer Gesamtüberblick über Eure Tage in Porto, tät mich doch interessieren.

Aber nun keine Hektik bitte. So eilig haben wir es ja nun nicht damit...

Gruss und schönen Abend noch

T.B.

Zurück
Oben