• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

Bevor uns hier die Gesichter ganz ausgehen ...

Espinho Wochenmarkt - Feira Semanal de Espinho Detail PF (2) - Kopie.JPG


17. April 2017 | Espinho Wochenmarkt | Feira Semanal de Espinho
 


Quelle: gefunden vor etlichen Jahren im Netz
Danke für´s drücken @Herbert :).

Rauchende Frauen aus Portugal scheinen Euch ja anzutören :-D.

Dann hau ich mal noch eine raus |||||Gefunden hier auch schon vor einiger Zeit.

Ein Dutzend Portraits dieses Genres hab ich noch auf Vorrat. Soll ich das bringen so peu a peu?
 
Eigentlich wollte ich nur den Postkartenständer photographieren. Ehrlich jetzt ... :).

Aber dann stand sie auf einmal da und hat mich angelacht an diesem milden Nachmittag des 1. Oktober 2008 in Lissabon. Echt jetzt ...

Portugal September 2008 (818).jpg
 
Zurück
Oben