• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Geplante Maut schadet dem Tourismus der Region Alto Minho

T

Trofense

Gast
Gast
Viana do Castelo: Die Region Alto Minho hatte 2009 große Probleme mit dem Tourismus. Ein Alarmsignal ist der dramatische Rückgang der Belegzahlen der Hotels. Die geplante Autobahnmaut für die A28 ( Porto - Viana do Castelo) wird daher vom Fremdenverkehrsverband abgelehnt. Die Maut könnte zu einer weiteren Verschlechterung der Situation beitragen. Das einzige positive Ergebnis des vergangenen Jahres war, dass "es keine negativen Auswirkungen auf die Beschäftigung in der Region gab". Dennoch ist etwas Pessimismus für den Tourimus 2010 vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben