• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gelados na Rossio I Lecker Eis essen am Rossio

T

Tano

Gast
Gast
Die Zeiten, wo der Estação do Rossio in Lissabon an verschiedenen Stellen nicht unbedingt Vorzeige-Charakter hatte, sind vorbei.

Haben die Stadtväter ziemlich schnicke hinbekommen, wie hier zu sehen am .

Auch in den hinteren und oberen Bereichen kann man sich nun getrost mit Kind und Kegel zu einer leckeren Eis-Session begeben, so zum Beispiel in der

.

Auf der Karte stehen erlesene Eiskreationen, herrliche Crepes mit verschiedenen Füllungen, leckere Shakes und ein überschaubares aber feines Angebot aus der Cafetaria.

Für Lissabon ein erstaunlich ruhiger Ort, lässt es sich in nettem Ambiente und auf gemütlichen Sitzmöbeln sowie mit entspannter Lounge-Musik untermalt, ganz gut verweilen.

T.B.
 
Zurück
Oben