• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussball WM in Suedafrika

Schafft Portugal die WM-Vorrunde?

• Ja klar!

Stimmen: 32 68,1%
  • eher nicht

Stimmen: 6 12,8%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fussball WM in Suedafrika

ich hätte ja echt kein problem, wenn portugal mit einem regulären tor gegen spanien verloren hätten, da würde ich mir sagen, ok sie sind europa meister und sind halt sehr stark gewesen, aber so? ich fühle mich einfach verarscht und betrogen!!!!! stellt euch mal vor, deutschland würde beim spiel gegen argentinien bis zum ende unendschieden spielen und sie würden das elfmeterschießen ausfallen lassen, deutschland heimschicken und argentinien weiterlassen... genauso fühl ich mich!!!! und was mich nochmehr aufregt ist, dass es keinen interessiert!!! weder queiroz noch die fifa!!!! eduardo ist in tränen aufgelöst und queiroz lobt den gegner und nennt es noch ein faires spiel!! und dann noch die blöden kommentare von kahn nach dem spiel, der seine kollegin nicht mal zu wort kommen lassen wollte, die den betrug offenbar gecheckt hat und die sache genauso unfair fand!!!! eine riesen faule kiste diese wm!!!! unsportlich hoch zehn!!!!

also, wenn man mal versucht, bei 0:06 die szene anzuhalten, sieht man zwar, dass das leicht abseits war, aber da nun gleich Betrug zu vermuten, ist dann schon ziemlich weit hergeholt....

Olá Gente......
O capitão da Seleção Nacional, Cristiano Ronaldo, alertou Carlos Queiroz, no decorrer do encontro, que Portugal
não iria vencer a Espanha, caso não fossem feitas alterações na forma de jogar. O vídeo mostra toda a frustração
do craque do Real Madrid durante e após o encontro.

Das war's dann wohl für die Luso-Mannschaften :fies: Das Faul des Brasilianers war übel, die drehen irgendwie durch, wenn sie nicht gewinnen.
Die sind alle so aufgezogen, hoffentlich gibt es keine Probleme nach dem Spiel :angst:
Aber an sich ist es gut, wenn die Brasilianer verlieren, dann ist hoffentlich Dunga weg vom Fenster.

Jetzt mal langsam, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten!

Ich glaub nicht so recht, dass die in 5 Minuten mit einem Mann weniger noch den Ausgleich schaffen, die Niederländer sind wohl dem 3:1 näher.

Endspiel Oranjes vs Schland? Das wird spannend! Wär´ mir eine Ehre! Schau ich mir aber sicherheitshalber in Belgien an...

Tot ziens ...

Habe es nicht erwartet, denn ich hatte in Gedanken sie schon nach Hause geschickt........:angst:
Ai Tom knallt es in deiner Nähe? Ich lass ein Korken knallen!

Zuletzt bearbeitet:

Ha, ich hatte es prophezeit! Sagte gestern noch zu einem brasilianischen Freund: "Ich habe erhebliche Zweifel., daß diese Brasilianer ein Spiel umbiegen können, wenn sie mal zurückliegen..." Aber tatsächlich die hat ja schon der Ausgleichstreffer vollkommen aus der Bahn geworfen. Danach lief kaum noch was und nach dem 1:2 spielten die so planlos wie man das eigentlich nur von den Portugiesen kennt. Bem feito!

Das war's dann wohl für die Luso-Mannschaften :fies: Das Faul des Brasilianers war übel, die drehen irgendwie durch, wenn sie nicht gewinnen.
Die sind alle so aufgezogen, hoffentlich gibt es keine Probleme nach dem Spiel :angst:

Die brasilianischen Fans haben schon vor dem Spiel echte "Fairness" bewiesen, als sie ihre niederländischen Kollegen daran zu hindern versuchten, ihre überdimensionale Flagge auszurollen. Pfui, das macht man doch nicht.

Aber an sich ist es gut, wenn die Brasilianer verlieren, dann ist hoffentlich Dunga weg vom Fenster.

Ja, Dunga hat schon seinen Abschied verkündet. Ist eben nicht so ein warmgeduschter Aussitzer wie der Herr Queiroz.

Ja diese Holländer,

ich denke da so an 1974 , Endspiel gegen Deutschland. Aber Titia , da lassen wir die Korken knallen. :p

Ich sag nur:

Die brasilianischen Fans haben schon vor dem Spiel echte "Fairness" bewiesen, als sie ihre niederländischen Kollegen daran zu hindern versuchten, ihre überdimensionale Flagge auszurollen. Pfui, das macht man doch nicht.

Ja, Dunga hat schon seinen Abschied verkündet. Ist eben nicht so ein warmgeduschter Aussitzer wie der Herr Queiroz.

Das ging ja flott :D Na ja, er wollte wahrscheinlich der Lynchjustiz zuvorkommen :fies:

Das ging ja flott :D Na ja, er wollte wahrscheinlich der Lynchjustiz zuvorkommen :fies:

Das Team von Globo (das Dunga ja ausgesperrt und bekriegt hatte) und andere Kritiker hatten die gewtzten Messer doch schon parat liegen. Der Lynchjustiz kann er gar nicht entkommen. Die werden den Abgang jetzt weidlich ausschlachten.

dann soll er Queiroz gleich mit nehmen, ein Abwasch, fertig

LG Claudia

Der Glitsch glitscht da aber durch. Hat bei Sócrates gelernt, wie man die Arschbacken zusammenkneift. ;)

Zurück
Oben