• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussball WM in Suedafrika

Schafft Portugal die WM-Vorrunde?

• Ja klar!

Stimmen: 32 68,1%
  • eher nicht

Stimmen: 6 12,8%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fussball WM in Suedafrika

4673971.jpg

Oh je, 0:1 Rückstand und nur noch 25 Minuten :p Die Spanier sind einfach etwas schneller, pfiffiger und quirliger, die schießen aus allen Lagen, irgendwann musste es ja krachen.

Die haben ja zum Teil grottenschlecht gespielt, da war nichts mehr übrig vom 7:0. Typisch portugiesisch inkonsistent ...

Ronaldo ist sein Geld nicht wert, der hat absolut nichts gezeigt! Mir tut nur Ricardo Leid, der war super, trotz allem!

Ronaldo ist sein Geld nicht wert, der hat absolut nichts gezeigt! Mir tut nur Ricardo Leid, der war super, trotz allem!

Seh ich auch so. Hab das mal in einem Ronaldo-Thread im alten Forum geschrieben, da sind sie über mich hergefallen wie die Piranyas :D Aber bei ihm ist es immer dasselbe, wenn es in der Nationalmannschaft darauf ankommt, Fehlanzeige. Die Mannschaft kann ja nicht 90 Minuten lang versuchen, durch Schwalben x Freistöße rauszuschinden, nur damit Ronaldo vielleicht einmal trifft.
Manchmal kann ich seine Fresse einfach nicht mehr sehen :D
Sie sollten ihn aus der Nationalmannschaft rauswerfen und eine junge neue Truppe ohne Stars aufbauen.

Aber vielleicht kommt ja unsere A-Mannschaft (Brasilien) weiter :D

Zuletzt bearbeitet:

Du sprichst mir aus der Seele!!! Da ist mir Deco lieber, wenig Starallüren und er rackert sich ab, aber es hat nicht sollen sein und sie haben verdiend verloren. Gut dass wir noch was im Ärmel haben mit Deutschland (und Holland:D)

Hehe, Brasilien, das hast du im Nachhinein zugefuegt

Zuletzt bearbeitet:

é viva Espanha:angst:

Triste adeus português após derrota (0-1) com a Espanha, A Selecção portuguesa foi esta noite afastada do Campeonato do Mundo de futebol, ao perder (0-1) com a Espanha, num jogo em que Eduardo evitou uma mão cheia de golos do adversário.

Ja was war das denn?? Eine Halbzeit noch mit dem Gegner gleichwertig
und in der zweiten Haelfte nur och heisse Luft....lol
Von Ronaldo war in defr 2Hz nahezu nix zusehen
Aber wenn man nix tut und auch nicht kaempft sieht eben bloede aus
Die besten Portugiesen waren fuer mich Eduardo und Coentrao
Senhor Queiroz nehmen Sie ihren Hut ... und gehen sie

Da lag ich doch mit meinem Tipp gar nicht so falsch. :) Auch wenn ich den Portugiesen zumindest soviel Spielvermögen zugetraut hatte, dass sie es in die Verlängerung schaffen... :fies:

!!

und wegen sowas kann ich die spanischen Fußballer auch nicht leiden ... der andere hätte die gelbe Karte bekommen müssen, weil das der Versuch war, eine Torchance zu vereiteln.

Ansonsten war Portugals Offensive wirklich sehr schwach, aber von Spaniens Wunderstürmern hat man auch nicht viel gesehen.

Kai

wobei man aber natürlich auch nicht vergessen darf, dass es wieder mal ein Abseitstor war, dass zum Aus der Portugiesen geführt hat ...
Kai

Portugal : Spanien ohne Forca !!

Ursachen : Ein müder, satter Ronaldo , fehlender Biss und Mangel an Spielideen , naja und das Abseitstor der Spanier = nix mit Forca Portugal :(

Die Portugiesen sollten sich nach den Trainern aus Brasil und Portugal jetzt nach einem neuen `Ausländer `umsehen z.B. unser Jupp“ Heynckes wärs doch !!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich trauere nicht gerade, weil ich diesen eitlen Selbstdarsteller namens Ronaldo nicht mehr geniessen darf. Sitzt auf dem Rasen und greint um Aufmerksamkeit heischend, weil er auf den Popo gefallen ist, armes Bubi.
Ne, wat freu ich mich auf Lahm, Mueller, Oezil... (und Jogi gibt auch optisch was her)

Ich finde es schade, dass Portugal raus ist, denn so schlecht haben sie nicht gespielt. Es gab einige knappe Torschüße auf das spanische Tor und das Gegentor war dann abseits.

Es wird wirklich Zeit, dass etwas mehr Technik eingesetzt wird. Die Schiris sind anscheinend total überfordert...

Zurück
Oben