• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussball WM in Suedafrika

Schafft Portugal die WM-Vorrunde?

• Ja klar!

Stimmen: 32 68,1%
  • eher nicht

Stimmen: 6 12,8%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fussball WM in Suedafrika

geht zwar heute nich gegen Holland, aber wollen wir mal hoffen, dass die Tendenz stimmt:

... aber wollen wir mal hoffen, dass die Tendenz stimmt ...
Na klar! Hoffe ich auch ...!

Wenn das heute schief geht, sollte man es allerdings mal mit Stefan Raab als Bundestrainer versuchen, um sich den sicher auf dem Kamin-Sims stellen zu können. Der reißt ja neuerdings so manches Ding erfolgreich ...

Bis später ...

Schland-England 4:1 ... schön gespielt, Glück gehabt - das braucht man, um Weltmeister zu wern ...

Kai

Das war nicht nur Glück...eine köstlich junge Mannschaft , die Taem.-Kampfgeist
gezeigt hat...Bin kein Fussballfan ..doch da bringt zuschauen Spaß.
Weiter so Schlaaaaaaaaaaaaand!!!

Nee, also den Maradonna will ich aber nicht nackt durch Buenos Aires laufen sehen müssen;-)
Die sind auf jeden Fall fällig!

LG
Iris

open Letter to the England supporters, from CasaWistuba

4:1 Wooww what a disaster! But you never walk alone - greece, italy and france are walking with you. Football is coming home - that is true. :fies:

... Hauptsache, England wurde besiegt! :fies:
:D
Ich kann sie irgendwie auch nicht so wirklich ab, aber die etwas intrigante Hermann-Löns-Hymne kramen wir nun doch wohl nicht aus dem Schellack-Plattenregal.

Gruss aus AC mit Blick auf die birkenbewachsene H.L.Allee .

Ich fand das Spiel gestern astrein, was die Recken des Löw serviert haben.

Ich kann sie irgendwie auch nicht so wirklich ab, aber die etwas intrigante Hermann-Löns-Hymne kramen wir nun doch wohl nicht aus dem Schellack-Plattenregal.
...

Calma, mein lieber Tano,

war doch rein in Bezug auf eine gelebte Fußballrivalität gemeint! :D

Die Böllerschüsse der Oranjes aus dem nahen niederländischen Vaals (knappe 3 km) scheppern schon jetzt bis auf meine Terrasse.

Nee, also den Maradonna will ich aber nicht nackt durch Buenos Aires laufen sehen müssen;-)
Die sind auf jeden Fall fällig!

LG
Iris

iihhhh nee, das mag man sich lieber nicht vorstellen.

Ich war bei meiner brasilianischen Freundin, zum Portugiesisch Unterricht, und dann haben wir noch bischen geredet, und pünktlich um halb hat sie mich "rausgeschmissen", weil sie Fussball sehen wollte. :)

LG Claudia

Das ist ein wirklich großartiger Blog zur WM und zu Südafrika, unabhängiger Journalismus und das Lesen macht Spaß:
Ein bisschen Hintergrund:

Portugal - Spanien - :)

Wie ist euer Tipp für heute ??

...

Ich tippe ja 1:1 nach 90 Minuten, aber ich gehe davon aus, dass am Ende - leider - Spanien die Nase nach Verlängerung vorne hat.

Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich meinen Tipp im Tippspiel jetzt ändern muss oder nicht... :(

Mein Tipp 3 zu 2 fuer Portugal in der Verlaengerung.

____•*´`*•_____
|__.§( °_° )§___||
|__(,,)►◄.(,,)__||
|___.(..)(..).___|_|
Also , ich bleibe hier sitzen
bis wir Weltmeister sind !!!

In diesem Sinne liebe Grüße
Caramelo

Zurück
Oben