Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar! Hoffe ich auch ...!... aber wollen wir mal hoffen, dass die Tendenz stimmt ...
Schland-England 4:1 ... schön gespielt, Glück gehabt - das braucht man, um Weltmeister zu wern ...
Kai
Nee, also den Maratonna will ich aber nicht nackt durch Buenos Aires laufen sehen müssen
...
Ich kann sie irgendwie auch nicht so wirklich ab, aber die etwas intrigante Hermann-Löns-Hymne kramen wir nun doch wohl nicht aus dem Schellack-Plattenregal.... Hauptsache, England wurde besiegt!
![]()
Ich kann sie irgendwie auch nicht so wirklich ab, aber die etwas intrigante Hermann-Löns-Hymne kramen wir nun doch wohl nicht aus dem Schellack-Plattenregal.
...
Nee, also den Maradonna will ich aber nicht nackt durch Buenos Aires laufen sehen müssen
Die sind auf jeden Fall fällig!
LG
Iris
Portugal - Spanien -
Wie ist euer Tipp für heute ??
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen