• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussball WM in Suedafrika

Schafft Portugal die WM-Vorrunde?

  • Ja klar!

    Stimmen: 32 68,1%
  • eher nicht

    Stimmen: 6 12,8%
  • weiss ich nicht

    Stimmen: 9 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
WM in Suedafrika | Erneuter Überfall auf Journalisten

opsssssssssss na ja doppelt hält besser ;)
Und damit es nun auch die letzte Lusche kapiert, hat Trofense es ein Drittes mal veröffentlicht. Geht´s noch ? ...:mad: oder habt Ihr keinen Kaffee mehr, um wach zu werden.... ?

Aber keine Sorge, dergleichen Nachrichten werden wir noch häufiger zu lesen bekommen. Frisch auf dem Ticker....

Exklusive von Tano !!!

Diesmal hat es die Chinesen getroffen.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WM in Suedafrika | Erneuter Überfall auf Journalisten

Drittes mal veröffentlich

Die Zeitungen schreiben ja jetzt auch immer dasselbe (oder gab es irgendwo keinen Bericht über ) - beim Jens Weinreich gibt's immerhin einen unabhängigen und individuellen Blick: - zuletzt auf das Traning der Nordkoreaner:

Und dann zwitschert da noch:
 
AW: WM in Suedafrika

...Hab grad einen aufgegossen....[/URL] tun.
Um 14:03 Uhr um wach zu werden ... ?

Heute Abend um 20:00 Uhr überträgt das ZDF live das Eröffnungskonzert zur WM 2010 und zwar nur im Internet .... ( )

u.a. mit Shakira, Alicia Keys, der somalische HipHop-Musiker K´Naan, Amadou & Mariam aus Mali, Angelique Kidjo, Tinariwen (knallharte Tuareg-Mucke) und Hugh Masekela.
 
WM in Suedafrika

Wer RTP2 empfängt, darf es sich auch jetzt gerade auf der Glotze antun ...
Na nun, ist ganz nett gewesen.

Am besten hat mir der kurze Auftritt von zu Beginn und das arg konfuse Gestammel eines bis unter die Haarwurzeln vollgekifften gefallen ... Hat einer ´ne Ahnung, wie die Ganja-Sorte heisst, die der raucht...?

und die aus Libyen sind auch ganz nett gewesen.

Shakira? Für ab und an mal ...
 
AW: WM in Suedafrika

Läuft auch jetzt im TV, echt gut gerade!!!!
Als Aufzeichnung !!! ... vor die Stirn klatsch... ! Das ZDF hat tatsächlich gegen 17:00 Uhr die geplante live-Ankündigung gestrichen und Rosamunde Pilcher (eine Wiederholung aus dem Jahr 1994) dafür gezeigt...

Schon GEZahlt ...? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WM in Suedafrika

eiiii der Tutu war echt so cool !!!!!
Ich wünsch mir, dass ich in seinem Alter noch so gut drauf bin, aber die Klamotten zieh ich nicht an ;)


edit: Thomas Gottschalk ist einfach nur peinlich!
 
Das ist traurig und tut mir leid für Madiba und seine Familie...
 
AW: WM in Suedafrika

Die Vuvuzelas nerven!!!!!
Deshalb werden diese Körperverletzungs-Werkzeuge auch auf immer mehr Fanmeilen in Deutschland verboten....

LIVE

1:0 für Süd-Korea bislang ( 38. Minute)
 
Die Griechen spielen so, wie sie auch gerade ihren Staatshaushaus sanieren... Konfus und ohne Aussicht auf Erfolg ... Die haben noch nie bei einer WM ein Tor geschossen ... dabei wird´s wohl bleiben ... Yamas!

2:0 für die Koreaner aus dem Süden
 
AW: WM in Suedafrika

Die Vuvuzelas nerven!!!!!

stimmt, das nervt extrem http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/konfus/a010.gif


hab heute ein bisschen dekroriert http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/e020.gif

P1020517.jpg
 
AW: WM in Suedafrika

Da haben die Engländer ja echt eine Klatsche bekommen tssssssssssssss und wir haben voll falsch getippt!!!
 
AW: WM in Suedafrika

Alle Spielansetzungen in Kalender importieren:
 
Wer das Spiel Deutschland:Australien sehen möchte und keine normalen Zugänge hat, kann es hier mal versuchen. I.d.R. läuft das ziemlich gut

!!!

Oder klappt nicht immer ?

Oder Nägel mit Köppe machen - - -

Laut diversen Medienberichten wird mittlerweile den Vuvuzelas und ihren Nutzern weltweit der Krieg erklärt ....
 
Zurück
Oben