• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

AW: Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

Ohhhh, jetzt bin ich gerade auf Roland gestoßen.
Wo doch mein Magengeschwür gerade zu verheilen beginnt.
Kann sich an den noch

Hab noch vieles von früher gespeichert und werds hier wieder nach und nach wieder reinbringen. Von daher: meine Festplatte vergisst nichts.

LG M

Ohhhh, jetzt bin ich gerade auf Roland gestoßen.
Wo doch mein Magengeschwür gerade zu verheilen beginnt.
Kann sich an den noch

Erinnern kann ich mich nicht, da ich da noch nichts mit Foren am Hut hatte, ist aber echt krass (bin auf Seite 4)!

Werde mich morgen echt zusammenreissen müssen, damit ich arbeite statt in Erinnerungen zu schwelgen :D

Ellen

Vom Fritten-Theo hab ich leider noch nichts gefunden aber das hier war auch ein extra-ordinäres Beispiel gepflegter Ess- und Streitkultur im alten .de

...:D

Selten so gelacht ...:)

leutz:
es ist so vieles giftig, wenn mans in großen mengen verzehrt.
grüne bohnen übrigens auch. da ist phasin drin.
in mandeln ist sogar blausäure drin - also nix mehr mit mandelspekulatius???
in bambussprossen übrigens ebenfalls, um mal die leut zu erschrecken, die gern chinesisch und/oder vegetarisch essen.
in spinat und rhabarber findet sich oxalsäure - auch in kakao und damit schokolade übrigens (schokosüchtige nach vorne treten, bitte!)
von giftigen stoffen wie koffein übrigens mal gaaanz zu schweigen (und wehe, es macht mir hier einer meine täglichen espressos madig...)
und bitte nicht mit muskatnuss würzen - igittegitt: myristicin, das zu rauschzuständen führt.
thujon - in salbei und wermut enthalten - kann bei chronischer aufnahme (ok, nicht grad durch salbeitee, weil es kaum wasserlöslich ist) zu nervenschäden, epilsepsie und verblödung führen.
mehr hier: Azóia direkt am Cabo da Roca, von dem Luis Camões sagt: "aqui - onde a terra se acaba e o mar começa..."

Selten so gelacht ...

hi t,
wieso? etwa weil sich der tippgeber inzwischen nicht mehr am gen. ort befindet? stimmt, 'eine bekannte deutsche buchautorin ist in den sueden verzogen' hiess es neulich morgen dazu von der eierfrau in ; well, die sig enthaelt ja u.a. auch zwei telefon kontakte- wer's braucht kann dort bestimmt noch genaueres erfahren;-)

... meine Festplatte vergisst nichts ... werds hier wieder reinbringen

cool, mach' mal:-)

zitat von kai
Was die Portugiesen in Kanada betrifft, ist es natürlich "ganz furchtbar schrecklich", dass 10.000 Leute, die vermutlich zum größten Teil arbeiten, prima integriert sind und eben ihre Heimat dort gefunden haben, sich vor vielen Jahren aus einer Dummheit heraus etwas "erschlichen" haben. Ich kapiere nicht, dass diese wenigen Menschen nicht von einem Millionenvolk, dass selber vor 200 Jahren durch Einwanderung entstanden ist, "geschluckt" werden können. Ich muss sagen, ohne mich da jetzt wirklich auszukennen, so eine sinnfreie Prinzipienreiterei, die zudem auch noch inhuman und vermutlich schädlich für Kanada ist, habe ich selten gesehen.

mit einer gewissen aktualitaet beschreibt dieser cache-beitrag jetzt abschliessend und tragisch zugleich einen zustand an dem sich in den letzten 6 jahren scheinbar 'aber so gar nichts' veraendert hat .

grez
henry

Hallo Leute

Bin auf der Suche nach dem Thema Autoverkaufen, wo ein Link war zu einem
portugiesischen Kaufvertrag den man sich aus dem Internet kopieren konnte.
Wer kann mir helfen.

Gruss und Danke
Caramelo

Bin auf der Suche nach dem Thema Autoverkaufen, wo ein Link war zu einem
portugiesischen Kaufvertrag den man sich aus dem Internet kopieren konnte.
Wer kann mir helfen.

Meintest du so etwas?

Ola HeiMa

Genau sowas. Wir haben unseren Anhaenger an einen guten Freund verkauft, aber um die Versicherung fuer den Anhaenger zu kuendigen brauchen wir einen p. Kaufvertrag.
Kann ich diesen Vertrag dazu verwenden?

Danke fuer die Antworten
Gruss
Caramelo

...Selten so gelacht ...:)

Kaum zu glauben, es gab noch eine Steigerung, als die Moderation aus unerklärlichen Gründen meinte, im Tomaten-Thema eine OT-Entgleisung entdeckt zu haben und das dann abtrennte ...

... und das dann nochmal irgendwo abtrennte - glaub ich - weil OT im OT geht ja nun garnicht...:mad:&:D!

Hab dann allerdings irgendwann nicht mehr so richtig alles verstanden. Da half weder das Absetzen von Solanin noch die verstärkte Zufuhr von THC ...

Kaum zu glauben, es gab noch eine Steigerung, als die Moderation aus unerklärlichen Gründen meinte, im Tomaten-Thema eine OT-Entgleisung entdeckt zu haben und das dann abtrennte ...

... und das dann nochmal irgendwo abtrennte - glaub ich - weil OT im OT ...

Jetzt weiß ich endlich was OT heißt :ahh:

OT = Ohne Tomaten

Ah, was lecker das ...!

Eines der Vorzeige-Themen mit einer durchgängig bestechenden methodischen Stringenz

Schon der somkiat´sche Eröffnungsakt überzeugt in seiner kaum zu überbietenden Reduktion auf das Wesentliche und weist der Phantasie keine Schranken zu, was für den weiteren Ablauf der Aufführung auch dringend angeraten scheint ...

Da gibt es mehr somkiat drinne als hier im ganzen .org zusammen.

wer kann was dummes, wer was kluges denken
das nicht ein hill haett' schon gedacht:-)
henry
lol, DEN Satz find ich ja mal richtig selbstbewusst
Hast Du Henry schon mal anders als "selbstbewusst" erlebt?

hi & tanks euch beiden
ich nehm' das jetzt mal so hin- ich meine eure vermutung, nach der (m)eine klassisch-humanistische bildung auch zur steigerung meines selbstbewusstseins beigetragen hat:-)

btw, von gato censorius (dem aelteren) hab' ich auch was parat- wollt ihr mal hoeren?

grez
henry

Fundstücke aus dem www.archive.org

...btw, von gato censorius (dem aelteren) hab' ich auch was parat- wollt ihr mal hoeren? ...
Wenn´s der Wahrheitsfindung dient ... ? Lass mal kommen! Muss aber ´n bisschen ulkig sein! Randale gibt´s schon genug im Moment.

gato censorius der Ältere? Bin gespannt, wer das sein soll ...

ich nehm' das jetzt mal so hin- ich meine eure vermutung, nach der (m)eine klassisch-humanistische bildung auch zur steigerung meines selbstbewusstseins beigetragen hat:-)

Hattest du damals nicht sogar ein Avatar, welches ein Portrait von Mephisto hätte sein können?

Ellen

AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

gato censorius der Ältere? Bin gespannt, wer das sein soll ...

Ich denke, er meint den alten Römer (nein wusste ich nicht, hab Google bemüht!)

können wir ja mal eins aussuchen, welches passen könnte ;-)

Ellen

Zurück
Oben