• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

Hab gesehen, daß hier einer rumstöbert ...:)

Das waren noch Zeiten ...:-D (ein paar Sekunden warten wegen Ladezeit...)
 
AW: Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

Ist ja witzig! Warum geht das aber nicht bis zum Ende der Forenzeit?

Ellen
 
AW: Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

Lustig, was man da noch so findet:frau:

LG
Iris
 
Fundstücke aus dem www.archive.org

Hallo @alle: Man kann ja von der Google-Krake nun halten was man möchte aber in diesem Fall hat das nichts mit deren Cache-Gedächtnis zu tun. Da gibt es wirklich nichts mehr zu heben an alten .de-Schätzen. Das war nach einem halben Jahr schon alles weg.

Im vorliegenden Fall ist das US-Archiv für veantwortlich. Das hatte - glaub ich? - Jota (Ja,er war´s!) auch schon mal im hier genannt.

Da gibt es noch so Einiges zu entdecken! Es darf gerne dort getaucht/gebuddelt werden. Klickt Euch mal durch die . Nicht immer landet man einen (Voll-)Treffer aber so manche Perle leuchtet noch ...
 
AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

:-D:-D:-D

Danke Tano für den Link, macht echt Spaß!!

Ellen
 
Fundstücke aus dem www.archive.org

...Danke Tano für den Link, macht echt Spaß!!

Ellen
Gerne ... :-D! Ein etwas sprödes Outfit hat das Ganze zwar aber anscheinend komplett vorhanden das Thema. Das ist ein Stück selten ge- oder auch misslungener Foren-Geschichte (wenn man so sagen darf, je nach Standpunkt ...:-D)

Also ich kann gut drüber lachen ... ;)
 
AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

Ach wie gern würde ich einiges hier reinzitieren, aber kann ja jeder selbst lesen.
Übrigens sieht man, wenn man wirklich auf der Zeitskala weitergeht so ziemlich genau, ab wann und weshalb bestimmte Bereiche des Forums für unangemeldete Benutzer unlesbar gemacht wurden, warum nur :p:p:p


Ok, nun wende ich mich mal wieder der Gegenwart zu,

Ellen
 
AW: Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

Hi Ellen,

ich habe auch gerade dort gestöbert und mich über dich amüsiert (ist jetzt aber ganz bestimmt net bös gemeint ). Du setzt dich dort so vehement für eine demokratische Abstimmung über das Sperren eines Users ein. Wie ist das nun, wo du auf der anderen Seite stehst, ich meine als Modi. Sollen wir hier künftig abstimmen ob ein User gesperrt werden darf ;)

Liebe Grüße vom

Chap
 
AW: Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

Nö Chap, da hab ich mich nicht verändert denk ich, ich diskutiere schon auch jetzt noch wegen solcher Dinge. Meine Meinung ist IMMER meine und nicht abhängig von irgendwelchen Ämtern oder Verpflichtungen.
Als ich angenommen habe, hier Moderatorin zu werden, habe ich das auch ganz klar zum Ausdruck gebracht!
Ausserdem hab ich meine persönlichen Kontrolleure (hab ich echt eingesetzt), welche mir, sollte das mal passieren, kräftig in den Hintern treten werden.

Übrigens, als ich noch Lehrer war, hatte ich mir geschworen, wenn man mir dieses irgendwann (wie das bei vielen Lehrern so ist) an der Nasenspitze ansehen sollte , höre ich sofort auf.

Nun hab ich aus privaten Gründen viel früher aufgehört und so konnte dieser Fall nicht eintreten ;)

Ellen

edit : Und ich setze mich nicht vehement für eine Abstimmung über eine Sperre ein, sondern gegen diktatorisches, unbegründetes Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fundstücke aus dem www.archive.org

Ach wie gern würde ich einiges hier reinzitieren, ...
Deine eigenen Texte darfst Du ohne weiteres kopieren und hier einstellen bei Bedarf. Das hat Kai schon mal hier erklärt.

Es sind übrigens auch wirklich sehr schöne Themen zu finden, z.B. das Thema Fado, wo unser HJV zum ersten male auftrat in ein Thema, daß neun Jahre "tot" gewesen war. (Diskussionen zu Klarnamen sollten hier unterbleiben!!!)

Kann sich noch jemand an die erinnern? Klar! Blöde Frage auch .... War ja nicht zu übersehen....:-D! Manchmal konnte man ja die Krise kriegen, heute vermisse ich diesen aufgekratzten Club der feuchten Schlüpfer ...:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

tssssssssssssssss der Typ nennt sich RONALDO!!!!
Rinaldo ist meiner!

Ellen
 
AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

:-D:-D:-D

Danke Tano für den Link, macht echt Spaß!!

Ellen

Puh, jetzt habe ich mich da festgelesen. Interessant die zeitliche Übereinstimmung. Wann ging es denn hier in diesem Forum so richtig los? ;)
 
AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

Puh, jetzt habe ich mich da festgelesen. Interessant die zeitliche Übereinstimmung.

Meine Gedanken.............bin auch immer noch am lesen dort......abendfüllende Lektüre.

Wann ging es denn hier in diesem Forum so richtig los? ;)

Ich glaube zum Ende des Threads fing Kais kleines neues Forum an sich zu füllen. ;)

LG

Chap
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

Puh, jetzt habe ich mich da festgelesen. Interessant die zeitliche Übereinstimmung.

Ging mir gerade auch so, eine vergnuegliche Stunde, und im Nachhinein gesehen, auch stellenweise lustig:).

Britta

(die immer noch niemand braucht, der fuer sie die mouse-Taste drueckt:))
 
AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

Auch nicht schlecht, da nochmal zu lesen :



Und dann irgenwann :

 
AW: Fundstücke aus dem www.archive.org

Auch nicht schlecht, da nochmal zu lesen :

...
:-D &
9270629ycf.gif


http://www.portugalforum.org/plaudern-diskutieren/3900-quizz-sdt.html#post44489
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

besonders schön in diesem erhellenden Thread ist ja auch das:


HassanMC schrieb:
Die Argumentation von Helmut ist schon irritierend. Ich kann doch wohl im PF auch nicht auf simbawische Naziseiten verlinken - auch wenn diese nur fuer Simbabwier gedacht ist, oder ?

"simbawische Naziseiten" war schon schön und auch der hilflose Versuch, diese Linksetzung zu rechtfertigen.

Kai
 
AW: Fundstücke aus dem alten PF im Cache von Google

Eigentlich wollte ich was ganz anderes tun.
Was solls, das ersetzt locker drei, vier Psychiater-Sitzungen.
 
Zurück
Oben