• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frauenfußballeuropameisterschaft 2022

Deutschland:Frankreich habe ich mir angeschaut. Spannende Partie mit etwas mehr Glück bei Deutschland.
Erstaunt, wie gut die Frauen mittlerweile spielen und das bei beiden Teams. Selbst harte Zweikämpfen geht niemand mehr aus dem Weg.
Und die Kondition der Spielerinnen ist besser als gedacht.
Gut finde ich, das die Spiele endlich in vollen Stadien stattfinden. Frauenfußball hat seinen Weg gefunden und wird endlich anerkannt von den Fans.
 
Gut finde ich, das die Spiele endlich in vollen Stadien stattfinden. Frauenfußball hat seinen Weg gefunden und wird endlich anerkannt von den Fans.
Ist halt nicht in Katar...

Glückwunsch an die Mädels... fehlt nur noch der Titel.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man bei Thema bleiben?

Ich drücke heute den Damen auf jeden Fall die Daumen.
DE-EN im Endspiel in Wembley wird wohl im Elfmeterschießen entschieden, ist halt Tradition
:-D
 
FINALE am 31.07.2022
England : Deutschland 2:1 n.V.

Glückwunsch an die Engländerinnen, die in dieser über weite Strecken ausgeglichenen Partie nach meiner Meinung eine Spur besser waren und deshalb verdient Europameisterinnen geworden sind.
 
Zurück
Oben