• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Auf Madeira kann man auch im Grünen trocken wandern.

Calhau grün.jpg

;)

grüsse

jürgen
 
Hallo Ihr tollen Bildermacher*innen. Wohne im Norden Portugal‘s in einem Dorf Nähe Povoa de Lanhoso. Ab und zu auch in Bochum.
Bin schon in der Portugiesisch Lernen Gruppe und würde hier auch gerne mitmachen, da ich gerne Bilder mit dem IPhone mache.
Im Anschluss an das Bild von Jürgen mit den dunklen Wolken hier ein Wolkenbild aus Moure PVL, aber darauf nichts für das Folgebild…
Geht das?
Kann man auch ein Motiv schicken mit portugiesischer Übersetzung?
LG Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Technische Probleme noch ein Wolkenbild mit einer schönen alten Mauer hochzuladen…
und dann rutscht mein Jugendschwimmscheinzeugnis noch dazwischen…
 
Hallo @ReinerStrupowski das passt schon, auf deinem Foto sind genügend Anknüpfungspunkte. Im ersten Beitrag steht, wie es gedacht ist. Portugiesische Übersetzung ist eine gute Idee, finde ich.
Einer der Admins löscht die Doublette und dein Schwimmzeunigs sicher demnächst.
 
@Duisburger
Schon passiert ;)
@ReinerStrupowski
wie kommst du darauf? Diese Größe ist okay und auch sichtbar.

Oder redest du von einem noch nicht geposteten Bild?

Das erwünschte Einfügen ist dann ein zweiter Schritt . Dafür erst an gewünschte Stelle im Text klicken, dann auf der Bilddatei einfügen in groß oder Vorschau anwählen...
Geht zur Not auch nachträglich: Einfach auf Bearbeiten ( unten neben "Melden") gehen
 
Geb erstmal auf, verstehe nicht, warum mein Mauerbild eine zu große Datei sein soll… Klar viele alte moosbewachsene Mauersteine liefern mehr Daten als ein blauer Himmel mit ein paar Wolken…
 
Zurück
Oben