• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in München

AW: Forumstreffen in München

Komm grad nur hierher um das Foto zu sehen! Immer noch nix? :mad:

Meiomei, die Bajuwaren mit ihrer sprichwörtlichen Gemütlichkeit ... kein Wunder, daß die sich so wohl fühlen bei den Portugiesen ... :D

Komm grad nur hierher um das Foto zu sehen! Immer noch nix? :mad:

Meiomei, die Bajuwaren mit ihrer sprichwörtlichen Gemütlichkeit ... kein Wunder, daß die sich so wohl fühlen bei den Portugiesen ... :D

Mei, die Münchnerin hat uns dahingehend im Stich gelassen... :eek:

Seit Dienstag war sie eh nicht mehr eingeloggt. Ob sie es nicht mehr nach Hause geschafft hat? :confused:

Keine Ahnung, was mit der Münchnerin ist, haaaaalloooooo! Aber danke fürs Fotografieren und zum Treff kommen...

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, eure Fotos werden jetzt verfremdet und im 2. KlassenForum ;) gepostet. Ich glaube die Münchnerin, war wahrscheinlich eine Spionin. Hatte Sie zufälligerweise einen Colombo Trenchcoat?

Hier nun das Foto, dank an Christian cblx und Heike

Anhänge

• PFTreffOktober2009.jpg
    PFTreffOktober2009.jpg
    86 KB · Aufrufe: 54

Diese Beleuchtung von oben ist natürlich grauenvoll für die links und in der Mitte stehenden Personen, also mir und dem Paule, aber diese Lichtquelle war die einzige Möglichkeit für ein Foto, da ich am Handy keinen Blitz habe und es im Lokal so kerzenschummerig war, aber man muß halt Opfer bringen, gelle.... Justinka, Du bist gut getroffen, stimmt....

Von wegen weiblichem Schönheitsideal in Deutschland, hier noch ein link:

Zuletzt bearbeitet:

ha ha ha... ich bin gut getroffen weil es dunkel war :D

Gestern haben Justenka und ich uns HEIMLICH ;) getroffen beim Stammtisch von Christopher bei den Brasilianern, wo natürlich auch Portugal-Fans waren, und dann u.a. Fotos aus Prien und Istanbul am Laptop angeschaut.... Das Treff ist tatsächlich jeden Dienstag spät abends im Cafe Lebenslust.

Hab letztens noch einen andere Frage zum Thema gehört :

Warum lässt du die eigentlich Fleisch über deine schönen Haare wachsen?

;) Ellen

Zurück
Oben