Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinstn jetzt da?Wie wärs mit einer Pressemitteilung. Die können besser fotografieren, die Pressefuzzis....
Du siehst, ich habe es gut überlebt und von ärgern konnte keine Rede sein!...
Viel Spass und lass dich nicht ärgern Paule!
...
Ganz so schlimm war es nicht, ich musste mit dem Auto ja noch nach Hause fahren. Auch das Essen war ganz gut, so dass ich Dein liebes Angebot nicht annehmen musste......Oins, Zwoi, Gesuffa!!!! ...Wenn ihr danach noch hungrig seid, komm mal bei Mama Garota vorbei, meine Kochkünste auskosten.
Insgesamt war es ein sehr interessanter und angenehmer Abend. Trotz Damenüberschuss - oder vielleicht auch deswegen - habe ich mich sehr wohl gefühlt und den Abend genießen können!...
na, jedenfalls bin ich schon gespannt drauf zu hören, wie es denen grad ergeht ...
Das hast Du zwar richtig erkannt, aber irgendwie sind unsere beiden Mitstreiterinnen in der Versenkung verschwunden!Na, dieses Treffen hat ja große Anteilnahme gefunden...
Diesbezüglich darf sich jeder von uns selbst verwirklichen und ein Treffen organisieren, auch Du!... Sobald ihr ein Treffen organisiert, lasst es mich wissen
...
Paule, bezüglich der Selbstverwirklichung... na ja .... ich glaube da bin ich etwas faul aber wer weiß vielleicht ändert sich das...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen