• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in München

AW: Forumstreffen in München

Wie wärs mit einer Pressemitteilung. Die können besser fotografieren, die Pressefuzzis....
:D

kein Problem: ich schicke euch unseren Forumseigenen PR- Manager vorbei zum Fotografieren:

Zuletzt bearbeitet:

Münchnerin, das war nur allgemein gesprochen, wobei ich schon in meinem Gedächtnis gekramt habe, ob ich noch jemanden anrufen soll hier für Privatfotos, bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen, da das hier ja ein Forumstreffen sein soll für virulente Forianer...

Casa, Dein Pressman kann fliegen, das ist ja sehr praktisch!

Da gibts heute noch ne weitere Nerd-Veranstaltung mit Jimmy Schulz und Tim Sieber, beide FDP:

Gastgeber:
Art: -
Netzwerk:Weltweit
Datum:Dienstag, 20. Oktober 2009
Zeit:19:00 - 23:00
Straße:Königinstr. 43
Stadt/Ort:Muenchen, Germany

Sven und Christian können beide nicht kommen, da zu kurzfristig, aber Sven hats auf der homepage
Christian läßt schöne Grüße ausrichten, hat mächtig Saudade bei Handschuh-Kälte...

Liberal hin - liberal her...versuch´s mal mit ´nem "w" weniger in dem homepagelink. Dann klappt es auch mal ausnahmsweise mit ...

Ansonsten viel Spass heute Abend beim Forums-Treffen sprich Forums-Treffen und nicht Dreikönigstreffen ... lol ...

Na jetzt sind die Bayern bestimmt schon unterwegs :-)
Viel Spass und lass dich nicht ärgern Paule!

Auf die Auswertung wartend grüsst

Ellen

Viel Spaß auch von mir! Oins, Zwoi, Gesuffa!!!! Habe die Bude frei und koche gerade einen "Cozido à Portuguesa"-Light... yumie yumie yumieeeee Wenn ihr danach noch hungrig seid, komm mal bei Mama Garota vorbei, meine Kochkünste auskosten.

cozida a portuguesa LIGHT?
heißt das ohne das fette fleisch, die eklige chouriço und ... ach, am besten gar nicht dran denken :eek:

na, jedenfalls bin ich schon gespannt drauf zu hören, wie es denen grad ergeht ...

Guten Morgen an alle!

...
Viel Spass und lass dich nicht ärgern Paule!
...
Du siehst, ich habe es gut überlebt und von ärgern konnte keine Rede sein! :D

...Oins, Zwoi, Gesuffa!!!! ...Wenn ihr danach noch hungrig seid, komm mal bei Mama Garota vorbei, meine Kochkünste auskosten.
Ganz so schlimm war es nicht, ich musste mit dem Auto ja noch nach Hause fahren. Auch das Essen war ganz gut, so dass ich Dein liebes Angebot nicht annehmen musste... ;)

...
na, jedenfalls bin ich schon gespannt drauf zu hören, wie es denen grad ergeht ...
Insgesamt war es ein sehr interessanter und angenehmer Abend. Trotz Damenüberschuss - oder vielleicht auch deswegen ;) - habe ich mich sehr wohl gefühlt und den Abend genießen können! :D

Nur das mit der Fotodoku hat sich als eher kompliziert erwiesen: Die Digicam von DorisMUC hatte keinen Saft mehr, für die Telefonkameras war es zu dunkel. Am Ende hat es dann doch für ein Foto gereicht, das die Münchnerin von uns gemacht hat (und heute hoffentlich einstellt) mit dem Nachteil, dass sie selbst nicht drauf abgebildet ist. Aber sie wollte eh nicht aufs Bild, was ich sehr schade finde! :(

Bis zum nächsten Mal!

Na, dieses Treffen hat ja große Anteilnahme gefunden...

Der pünktliche Paule ist 20 Minuten lang voll bangen Wartens alleine dagesessen mit vermutlich einer deutschen Armbanduhr, ganz in der Ecke des Lokals mit Blick auf den Eingang, bis ich ihn dann durch mein Eintreffen erlösen konnte...

Foto haben wir tatsächlich eines zustande gebracht von meinem Handy und ohne Blitz dank gut beleuchteter Werbetafel in der Lisboa Bar. Habs der Münchnerin per MMS geschickt, und sie kanns dann mit etwas Glück hier hochposten. Jedenfalls ist das Vertrauen in mein Akku-Ladegerät gesunken, aber man steht ja auf zwei Beinen im Leben normalerweise....

Was Paule und die Münchnerin noch nicht haben ist der Bericht von dem zweiten Stammtisch, nämlich dem ohne Forum von Christopher am Hohenzollernplatz mit extrem hohen portugiesischsprachigen Anteil von 50 plus x. Ganz liebe und freundliche Atmosphäre dort nach 21.30h kam noch ein Teilnehmer sogar nach uns noch mit dazu... Bin dann zeitweilig ins "Nix-versteh-Nirwana" abgedriftet, das zu einem Auslandsaufenthalt auch mit dazu gehört und ganz erholsam ist m.E.... Justinka, Du kannst supergut portugiesisch! Klasse, daß wir da zu zweit noch ein Haus weiterziehen konnten!

Zuletzt bearbeitet:

Na, dieses Treffen hat ja große Anteilnahme gefunden...
Das hast Du zwar richtig erkannt, aber irgendwie sind unsere beiden Mitstreiterinnen in der Versenkung verschwunden! :confused:
Hallo Münchnerin und Justenka, wo seid Ihr denn? Zum Einen warten wir - und ich wette, nicht nur wir ! ;) - auf das Foto, das Münchnerin einstellen sollte, zum Anderen wollen wir natürlich auch die Kommentare der beiden Verschollenen lesen! Oder habt Ihr so eine schlechte Meinung von uns gewonnen, dass Ihr Euch nicht traut, diese zu veröffentlichen? :D

Doris, Münchnerin und Paule, ich freue mich euch kennengelernt zu haben! Sobald ihr ein Treffen organisiert, lasst es mich wissen :)
Doris, nächsten Dienstag bin ich wieder dabei und Du? Ich kann es kaum erwarten!

@Justenka, schön, daß du wieder geschrieben hast hier! Hab das Treffen nächste Woche mal in meinen Kalender eingetragen...

27.Oktober 2009 ab circa 20.30h im Cafe Lebenslust, Erich-Kästner-Str. 14, U2 Hohenzollernplatz, München

Portugal ist bei einem brasilianischen Stammtisch sowieso inbegriffen....

Paule, bezüglich der Selbstverwirklichung... na ja .... ich glaube da bin ich etwas faul :rolleyes: aber wer weiß vielleicht ändert sich das...

Zurück
Oben