• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in München

AW: Treffen MUC?

Sehr gut. Dann halten wir das mal fest und hoffen darauf, dass sich - außer uns dreien - vielleicht noch der Eine oder Andere hinzu gesellt.

Termin: 20.10.09, 18:30 Uhr

Ich freu mich drauf! :)

AW: Forumstreffen in München

Meine Güte, die Lisboa Bar - Erinnerungen kommen hoch ...

Also Leute, wenn es hinhaut, bin ich ja über Weihnachten mal kurz in München ... kann jetzt halt noch keine Daten sagen - aber da muß ja wohl ein kurzfristiges Treffen stattfinden!

Und zu eurem jetzt dann bald wünsch ich euch schon jetzt viel Spaß!!!

.... :)

Paule, übernimmst Du das?

Das mit den Bildern muss jemand anders machen, ich habe keine Digicam. Bzgl. der Reservierung kümmere ich mich gerne darum, die Frage ist, ob noch jemand dazu stößt?
Ich würde mal vorschlagen, dass bis Donnerstag eindeutig klar sein sollte, wer kommt (außer den drei bekannten Namen). Selbstverständlich ist auch ein kurzfristiges Anschließen möglich, aber reservieren werde ich dann erstmal nur für die bis Donnerstag gemeldeten.

...

Also Leute, wenn es hinhaut, bin ich ja über Weihnachten mal kurz in München ... kann jetzt halt noch keine Daten sagen - aber da muß ja wohl ein kurzfristiges Treffen stattfinden!
...

Dann hoffe ich doch sehr, dass ich zu diesem Zeitpunkt hier bin...! ;)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich euch gerne nächste Woche anschließen :)
Geht das? Würde mich freuen! LG

Grüss Dich Justenka und willkommen hier im Forum. Ich werd wohl eher nicht bei dem Treffen zugegen sein, denke aber mit Sicherheit, daß Du dort auf jedem Fall ein gern gesehener Gast sein wirst.

Der Paule kümmert sich um den organisatorischen Feinschliff und wird Dir sicher auch noch seine Gruss entbieten, zu einer Tageszeit, die allerdings höchst selten mit der meinen kompatibel geht... :-)) ...

Viel Spass hier und dort

T.B.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich euch gerne nächste Woche anschließen :)
Geht das? Würde mich freuen! LG

Grüss Dich Justenka und willkommen hier im Forum. Ich werd wohl eher nicht bei dem Treffen zugegen sein, denke aber mit Sicherheit, daß Du dort auf jedem Fall ein gern gesehener Gast sein wirst.

Der Paule kümmert sich um den organisatorischen Feinschliff und wird Dir sicher auch noch seine Gruss entbieten, zu einer Tageszeit, die allerdings höchst selten mit der meinen kompatibel geht... :-)) ...

Viel Spass hier und dort

T.B.

Einen wunderschönen guten Morgen, auch wenn Tom noch an der Matratze horcht! Herzlich Willkommen in unserer Mitte, selbstverständlich bist Du am nächsten Dienstag ein gern gesehener Gast in unserer Runde!
Aber vielleicht willst Du vorab ja auch noch in unserer Rubrik "Ich stelle mich vor" ein paar Worte zu Dir schreiben, damit alle unserer User eine kleine Vorstellung von Dir bekommen? ;)

Wir sind am Dienstag bisher 4:
DorisMUC, Münchnerin, Justenka und ich. Weitere Anmeldungen sind gern gesehen!

Letzter Aufruf!

...
Wir sind am Dienstag bisher 4:
DorisMUC, Münchnerin, Justenka und ich. Weitere Anmeldungen sind gern gesehen!

Wer hat noch Zeit und Lust, einen interessanten Abend zu verbringen?
Dienstag, 20.10.09, 18:30 Uhr, Lisboa-Bar München, Breisacher Str. 22
Morgen werde ich reservieren. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Interessenten finden würden (obwohl ich es auch ganz nett finde, alleine mit drei Frauen... :D )

Freu mich schon auf heute abend. Heut nacht hab ich schon irgendwas von einem Wald am Meer geträumt....

Dann hast Dich aber verfahren! Wald und Meer findeste hier nicht so nah beinand...:D

Fragt sich, wie Du "hier" definierst.
In Portugal hab ich monatelang bei Marinha Grande/Regiao Leiria am Meer gelebt, und da ist der große Pinienwald von irgendeinem König.

Allerdings hab ich im Traum die Baumsorten etwas gemischt heute früh, fürchte ich....

Das mit den Bildern habe ich jetzt schon erwartet.

Iich hab noch einen Film in meiner Kamera, der ist so circa Weihnachten 2010 dann voll, und wenn Du mir Deine Adresse per PN mitteilen magst, dann schicke ich Dir Abzüge....

ne, ich check mal meine Digi, oder lösch was auf dem Fotospeicher des Handys, aber versprechen kann ich nix... Selber fotografieren und dann auch noch auf den PC hochladen, tssss

Zurück
Oben