• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in München

AW: Treffen MUC?

Das ging aber schnell.... Dank!

Also. Wir können ein eigenes Treffen machen, je nachdem wie viele Leute sich noch melden, oder wir klinken uns in ein wöchentlich am Dienstag abends stattfindendes Treffen ein in Schwabing für Brasilianer und Portugiesen.

Guten Morgen Doris,

bist schon wach und nüchtern nach Eurer - mutmaßlich ausgiebigen - Wahlparty gestern? :D

Das ging aber schnell.... Dank!

Also. Wir können ein eigenes Treffen machen, je nachdem wie viele Leute sich noch melden, oder wir klinken uns in ein wöchentlich am Dienstag abends stattfindendes Treffen ein in Schwabing für Brasilianer und Portugiesen.

Bei einem wöchentlichen Treffen werde ich mich ausklinken müssen, das werde ich nicht einhalten können. Ab und zu dazustoßen vielleicht...

Aber ich hoffe doch darauf, dass zumindest mal ein eigenständiges Forentreffen machbar sein sollte. Hoffen wir doch auf einige weitere Meldungen.
A propos: Iris, wann bist Du denn wieder im Lande?

Hallo Ihr Beiden,

A propos: Iris, wann bist Du denn wieder im Lande?
ich bin leider nur noch ganz selten in München http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Traurig/smilie_tra_045.gif

Vielleicht zur nächsten Wiesn?:rolleyes:

LG
Iris

Hallo Ihr Beiden,

ich bin leider nur noch ganz selten in München http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Traurig/smilie_tra_045.gif

Vielleicht zur nächsten Wiesn?:rolleyes:

LG
Iris

Wenn es eh noch so lange dauert, würde ich empfehlen, zur Zeit des Rosenheimer Herbstfestes vorbei zu kommen! Ist viel gemütlicher und vor allem spürbar günstiger! :)

Hallo Paule
Hmmm das Herbstfest in Rosenheim habe ich bislang verpasst...dabei hab ich doch so lange in MUC gelebt....sieht aber nett aus! Zeig mir doch nist diese Bilder nach dem Desaster am Freitag.... bin immer noch gefrustet:rolleyes:

Aber jetzt noch mal zum Forumstreffen!

Wer ist denn hier noch aus München oder hat Lust nach München zu einem Forumstreffen zu kommen?

@Doris,

Du kannst ja mal die Portugiesen von Deinem SStammtisch in unser Forum einladen! Dann wird es vielleicht auch ein Forumstreffen:D

LG
Iris

Hallo Paule
Hmmm das Herbstfest in Rosenheim habe ich bislang verpasst...dabei hab ich doch so lange in MUC gelebt....sieht aber nett aus! Zeig mir doch nist diese Bilder nach dem Desaster am Freitag.... bin immer noch gefrustet:rolleyes:
Zumindest Kleidungstechnisch wärst Du bekanntermaßen ja gerüstet! :)

Aber jetzt noch mal zum Forumstreffen!

Wer ist denn hier noch aus München oder hat Lust nach München zu einem Forumstreffen zu kommen?
...
Na, ich hoffe doch, dass da noch ein paar Meldungen eingehen!

Am 20. Oktober südländisch abends gehts bei mir, früher nicht.
Ort: , am nördlichen Ende des Hohenzollernplatzes in Schwabing. - Iris bitte besser nicht mitlesen oder nachforschen, warum noch nicht online ist...
Paule, danke der Nachfrage, alles weitere in der Strandbar, sonst gehts offtopic.

Ob am 20. dann nur Paule und ich dasitzen, wäre mir dann auch recht, den bei den Brasilianern sind auch Portugiesen mitdabei.

Jetzt hab ich die Nachrichten verpaßt im Früstücksfernsehen.....

Am 20. Oktober südländisch abends gehts bei mir, früher nicht.
Ort: , am nördlichen Ende des Hohenzollernplatzes in Schwabing. - Iris bitte besser nicht mitlesen oder nachforschen, warum noch nicht online ist...
Paule, danke der Nachfrage, alles weitere in der Strandbar, sonst gehts offtopic.

Ob am 20. dann nur Paule und ich dasitzen, wäre mir dann auch recht, den bei den Brasilianern sind auch Portugiesen mitdabei.

Jetzt hab ich die Nachrichten verpaßt im Früstücksfernsehen.....

Guten Morgen Doris,

irgendwie habe ich das jetzt nicht ganz verstanden: :confused:
Ist an dem von Dir vorgeschlagenen Termin jetzt der Stammtisch, an dem wir uns anschließen sollen?

Hallo! Ich würde auch kommen, am 20. Mein Portugiesisch ist aber noch sehr bescheiden, ich hoffe das macht nichts!?

Hallo! Ich würde auch kommen, am 20. Mein Portugiesisch ist aber noch sehr bescheiden, ich hoffe das macht nichts!?
Nachdem mein Portugiesisch als "nicht vorhanden" beschreibbar wäre, hoffe ich doch, dass wir uns auf Deutsch verständigen können! :D
Mein Bestreben war ja eigentlich auch nicht, den Stammtisch zu verstärken, sondern ein Forumstreffen anzuregen. Doris schuldet ja noch eine Antwort in Bezug auf ihre Intention... ;)

Aber des macht ja nix, wenn man das Forumstreffen mit dem Stammtisch verbindet, oder? Zumal wenn wir nur 3 Leute sind. Vielleicht ist der Stammtisch ja ganz nett?

Ganz ehrlich: Ich hab schon mal ein "Fourmstreffen" im "alten" Forum von Kai veröffenlticht, bei dem ich dann allein mit Söhnemann gesessen bin, hat trotzdem Spaß gemacht, aber so gewisse Erfahrungen hat man halt. Drei Leute für ein Forumstreffen ist ja schon mal was. Vielleicht könnten wir uns dann die als Ort wählen?

Ich fänd den Stammtisch spannender. Theoretisch findet man da ja noch andere Portugalfans. Und wenn nicht, gibt es da ja sicher noch andere Tische, wo man sich dann separat hinsetzen kann. Aber letztlich ist es mir gleich. Ich richte mich nach der Mehrheit - also dürft Ihr beiden entscheiden :)

Ganz ehrlich: Ich hab schon mal ein "Fourmstreffen" im "alten" Forum von Kai veröffenlticht, bei dem ich dann allein mit Söhnemann gesessen bin, hat trotzdem Spaß gemacht, aber so gewisse Erfahrungen hat man halt. Drei Leute für ein Forumstreffen ist ja schon mal was. Vielleicht könnten wir uns dann die als Ort wählen?

Naja, so wie es im Moment ausschaut werden wir ja nicht viele werden. Aber Lisboa-Bar klingt gut!

Ich fänd den Stammtisch spannender. Theoretisch findet man da ja noch andere Portugalfans. Und wenn nicht, gibt es da ja sicher noch andere Tische, wo man sich dann separat hinsetzen kann. Aber letztlich ist es mir gleich. Ich richte mich nach der Mehrheit - also dürft Ihr beiden entscheiden :)

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Ich hoffe dennoch noch auf eine regere Beteiligung, aber vielleicht müssen wir es jetzt erst mal durchziehen, bevor sich andere aus ihren Betten trauen! ;)

Paule schreibt:
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Wofür bist Du jetzt? Lisboa Bar/nur PF oder Lebenslust/mit Stammtisch?

...
Wofür bist Du jetzt?
...

Servus,

grundsätzlich würde ich zunächst ein "normales" Treffen, z.B. in der Lisboa-Bar bevorzugen.
Wenn sich aber noch ein paar andere melden und die unbedingt oder zumindest in der Mehrheit zum Stammtisch wollen, werde ich mich nicht deswegen ausklinken. ;)
Deshalb nochmals ein Aufruf an alle Mitglieder und sonstige Interessierte im Großraum München: Wie schaut es aus mit einem Treffen? Derzeitiger Terminvorschlag 20.10.09, Uhrzeit noch offen (am frühen Abend?)!

Ok, dann treffen wir uns in der Lisboa Bar und wenn einer von uns Dreien doch nicht kann, dann sagt er rechtzeitig Bescheid und wir überlegen dann neu. Einverstanden?

Ok, dann treffen wir uns in der Lisboa Bar und wenn einer von uns Dreien doch nicht kann, dann sagt er rechtzeitig Bescheid und wir überlegen dann neu. Einverstanden?

Aha, da nimmt jemand das Heft in die Hand! :D

Einverstanden. Wann? Sollen wir den 20.10, festhalten, so um 18:30 Uhr?

Zurück
Oben