• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Força Boavista!!!

Heinz-Uwe

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
man muss ja nicht immer ueber die anderen grossartigen Clubs reden. Jedenfalls hoffe ich, dass es um den FC Boavista nicht ganz duester werden wird. Zur Zeit sieht es allerdings nicht sehr rosig aus und mit dem 14. Platz wird es mit dem Klassenerhalt ganz schwer werden.
Deshalb:Força Boavista!!!

Ich druecke Boavista jedenfalls ganz fest die Daumen.
Gruesse
Uwe
 
Heinz-Uwe schrieb:
Hallo,
man muss ja nicht immer ueber die anderen grossartigen Clubs reden. Jedenfalls hoffe ich, dass es um den FC Boavista nicht ganz duester werden wird. Zur Zeit sieht es allerdings nicht sehr rosig aus und mit dem 14. Platz wird es mit dem Klassenerhalt ganz schwer werden.
Deshalb:Força Boavista!!!

Ich druecke Boavista jedenfalls ganz fest die Daumen.
Gruesse
Uwe

Jeder haelt zu dem Verein den er mag du eben zu Boavista
ist doch vollkommen ok :)
 
olá,
na ja wenn Sie endlich anfangen würden zu kämpfen.......................
dann könnten die sogar noch was retten.



Platz, Mannschaft, SP, TD, P
1,SC Olhanense, 22 ,+16, 42
2,CD Santa Clara, 22, +13, 41
3,Uniao Leiria, 22, +6, 35
4,CD Feirense, 22, +8, 34
5,Gil Vicente FC Barcelos, 22, +4, 32
6,Varzim SC, 22, +1, 32
7,GD Estoril Praia, 22, +3, 31
8,SC Covilha, 22, +0, 31
9,Beira Mar Aveiro, 22, +1, 28
10,Desportivo Aves, 22, -3, 28
11,SC Freamunde, 22, -3, 28
12,FC Vizela, 22, -5, 27
13,Portimonense SC, 22, -9, 24
14,Boavista Porto, 22, -12, 22
15,UD Oliveirense, 22, -8, 20
16,Gondomar SC, 22, -12, 16



Grüße Sven
 
Hallo und Olá,
schon wieder hat Boavista am Sonntag im Estadio Muncipal de Aveiro gegen Beira-Mar mit 1 : 3 verloren. Oh je , wenn es so weiter geht dann gehen wirklich bald die Lichter in Bessa aus. Es sieht jedenfalls schon ziemlich duester aus. Ich muss mich wohl mal wieder aufraffen, um Boavista beim naechsten Spiel in Bessa gegen Freamunde lautstark zu unterstuezen.
Força Boavista!!! Noch ist Bessa nicht verloren!
Gruesse
Uwe
 
Olá,

das Spiel war mehr als Katastrophal aus Sicht von Boavista,
schon in der 17" Minute erziehlte Faye Fary das 1:0 für die Heimmannschaft.
Danach dümpelte das Spiel so vor sich hin bis es ab der 87 Minute dann Schlag auf Schlag ging, erst Moraes Sidnei mit dem Ausgleich zum 1:1, danach ein Hammer Doppelpack der Heimmannschaft erst Fabio mit dem 2:1 und dann anschliesend Rui Sampaio mit dem 3:1 Endstand.

Für Boavista kommt es nach dieser Klatsche knüppeldick, sie stehen nun auf Tabellenplatz 15 .......

hoffen wir das die Prognose von Heinz- Uwe nicht eintrifft und sie die Wende noch packen.
 
Der Momentane Stand der Dinge ( aktuell vom 07.04.2009 )




#, Mannschaft, Sp., S, U, N, Tore, Dif, Pk.
1, SC Olhanense, 23, 13, 3, 7, 40:25, 15, 42
2, CD Santa Clara, 23, 12, 6, 5, 37:24, 13, 42
3, CD Feirense, 23, 10, 7, 6, 30:21, 9, 37
4, União Leiria, 23, 9, 9, 5, 29:23, 6, 36
5, Gil Vicente, 23, 7, 11, 5, 30:29, 1, 32
6, Sporting Covilhã, 23, 8, 8, 7, 33:33, 0, 32
7, Varzim SC, 23, 9, 5, 9, 25:25, 0, 32
8, SC Beira-Mar, 23, 8, 7, 8, 27:24, 3, 31
9, GD Estoril, 23, 8, 7, 8, 30:30, 0, 31
10, SC Freamunde, 23, 8, 7, 8, 22:24, -2, 31
11, CD Aves, 23, 7, 7, 9, 24:28, -4, 28
12, FC Vizela, 23, 5, 13, 5, 21:26, -5, 28
13, SC Portimonense, 23, 6, 9, 8, 23:29, -6, 27
14, UD Oliveirense, 23, 5, 8, 10, 20:27, -7, 23
15, Boavista, 23, 6, 4, 13, 19:33, -14, 22
16, Gondomar SC, 23, 4, 7, 12, 21:30, -9, 19
 
Re: Força Portimonense!!!

Olá,

Sonntag durfte ich Portimonense gegen Gil Vicente im Stadion municipal in Portimão erleben. Endstand 3:0 für Portimonense.

Gil Vicente hat in der ersten Halbzeit locker aufgespielt und war spielerisch klar überlegen. Portimonese spielte einen eher rustikalen Fußball mit eklantenten individuellen Schwächen in der Defensive. Eigentlich erstaunlich, dass Portimonense nicht schnell zurücklag. Die Abwehr stand aber mit etwas Glück, die Offensiv-Aktionen von Gil Vicente waren nicht zwingend genug. Besonders auffällig übrigens die Nr. 20, rechts (?) aussen. Portimonense mit vielen langen Bällen in die Spitze.

Noch keine halbe Stunde vorbei fällt - bei einer Art Konter im eigenen Stadion - das 1 : 0 für Portiomonense. Sauber über rechts herausgespielt, Rückpass, sicher verwandelt. In der Folge zeigt sich, dass Gil Vicente keinen wirklichen Druck aufbauen kann, Portimonense steht devensiv immer sicherer. Das 2:0 und 3:0 war dann letztendlich auch verdient, Abstiegs-"Kampf"-Fußball gegen Schönspielerei hat zu recht gewonnen.

Das ganze Umfeld, die Zuschauer (Familien mit Kindern, eine Gruppe von 10 "Ultras" auf beiden Seiten) sehr enspannt und angenehm. Ebenso die Security. Das Stadion ist auf jeden Fall für jeden Groundhopper einen Besuch wert. Das Ticket Gegengerade übrigens für 10 Euro.

Hier noch ein paar Bilder Funzt nicht. Weshalb kann die Software die Bilder nicht selbst runterrechnen??? Stell die Bilder später ein....

Grüße
can
 
Hallo Sven,
Danke fuer die troestenden Worte. Boavista sollte sich doch mal ein Beispiel an SC Portimoense nehmen. Wie can es ja schon bereits sagte, dort stimmt eben das ganze Umfeld, was man von Boavista z.Zt ueberhaupt nicht sagen kann. Traurig, traurig aber wahr und wenn Boavista weiterhin nicht punktet, dann ist wohl endgueltig Schicht im Schacht.
Gruesse aus Porto
Uwe
 
Zurück
Oben