• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flynn schläft und ist -glaube ich- glücklich

Vergiftet, mit Absicht????
Oh je, das ist echt traurig. Er war doch noch so jung und hatte so ein schönes Leben bei Euch. Das tut mir sehr leid.

Ohje, unser Beileid
Das ist kein schönes Ende für den kleinen Flynn, der so ein stattlicher schöner Kerl geworden ist.
Ich habe gerade erst seine ganze Geschichte gelesen.

Mir fehlen die Worte. Unfaßbar das so etwas immer wieder passiert.
Behalte ihn in guter Erinnerung.

Guten Morgen Johan. Ich hatte den Beitrag gestern abend gelesen. Mir fehlten die Worte und ich bin sehr traurig zu Bett gegangen. Durch deine Bilder und Berichte hier, kannte man Flynn und seine Abenteuer. Es tut mir so leid für ihn und für euch. Ich hoffe, dass Flynn dort, wo er jetzt schläft, auch wieder glücklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nur Sprachlosigkeit und Entsetzen. Ich werde wohl nie verstehen, wozu Menschen so alles fähig sind. Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie Johan. Und passt gut auf eure anderen Mitbewohner auf, nicht, dass sie so etwas noch mal wiederholt.

Oh nein... :( Und ich schließe mich @irisb an:
wenigstens habt Ihr ihm ein tolles Zuhause gegeben und die kurze Zeit, die er hier sein durfte, habt Ihr ihn und er Euch glücklich gemacht.

Betroffen über das Ende von Flynns jungem Leben - ich habe erst heute seine kleine Biografie gelesen, mich gefreut, dass er so ein liebes Zuhause gefunden hat - bleibt das Wissen, dass sein Leben bei euch schön war. Ich hoffe, er musste nicht zu sehr leiden und sicher bekommt er einen schönen Platz bei euch.
Meine Emma wurde vor 2 Jahren auch vergiftet und ich war lange zwischen traurig sein und großer Wut. Es braucht Zeit.

Das tut mir sehr leid für euch viel Kraft wünsche ich euch. Unglaublich das so was auf dem Lande passieren kann

Lieber Johan,
Du hast mir und unübersehbar einer großen Zahl von Stammgästen mit der Geschichte von Flynn und einer Tierfreund Familie eine große Freude bereitet. Du hast uns berührt uns etwas geschenkt. Danke dafür. Um so grösser jetzt die Betroffenheit für dieses tragische und bösartige Ende von Flynn. Mein tief empfundenes Beileid. Ich hoffe sehr, dass unseren Mädchen (2 Rafeira mix und 1 Castro Laboreiro ), die auch nachts am Zaun ihren Dienst versehen, solch ein Schicksal erspart bleibt. Wir haben zu den wenigen Nachbarn und vielen Jägern ein gutes Verhältnis aber man weis ja nie.
Ganz lG an Dich und Deine Familie
Harald

Ich hatte die schreckliche Nachricht gestern Abend gelesen.
Sie hat mich so getroffen, dass ich nichtmal mein Mitgefühl ausdrücken konnte.
Ich musste sofort den PC ausmachen, zu gut erinnere ich mich an meine Schmerzen, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Da dreh ich immer gleich durch.

Ich drück euch ganz fest und wünsch euch Kraft.

Alles Liebe, von Herzen!

Zurück
Oben