• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flugsuchmaschinen / Billigflieger

G

Gelöschtes Mitglied 343

Gast
Gast
Hallo,

welche Flugsuchmaschinen benutzt ihr? Ich benötige immer Flüge Lissabon - Norddeutschland oder umgekehrt. Billige Billigflieger à la Ryan Air fliegen die Route nicht. Die Einzigen die das direkt fliegen sind TAP, ansonsten nur mit Zwischenlandung. Bei einigen Anbietern ist es auch nicht möglich einen Nichtdeutschen-Abflughafen als Abflugort einzugeben. Ich hab jetzt 2 gefunden, die ich ganz gut finde…

Gerne her mit weiteren guten Tipps.

Danke

Gruß
Susanne

Grüss Dich Susanne !

Hier ist so mancher günstige Flug drin !!! Die Flugsuchmaschine findet für Sie die günstigsten Flüge im Internet ( ein Beispiel ).

Oder dieser link verspricht immer gute Resultate ( kurze Selbstdarstellung ).

T.B.

Das sehr praktische am Skyscanner ist die riesige Auswahl an internationalen Flughäfen nach Wunsch für die Ab- oder Rückreise. In Brüssel oder ( eher seltener ) in Amsterdam ist immer wieder mal ein angemessenes Schnäppchen drin, für jemanden, der dicht dabei wohnt.

Auch ganz praktisch ist das Auswahlkriterium `NUR Billigflieger` oder `NUR nonstopp bzw. MIT nonstopp´ oder `Wunschfluglinien´ ( wer´s braucht Mein erstes Mal – Langstrecke in der Ersten Klasse

;)
Hatten wir hier schon :

Trofense schrieb:
Hatten wir hier schon ...
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ? Wie isses denn mit Warnwesten-Geschichte von gestern ? ? ? Die hatten wir auch schon mal mehrfach.

Nichts für ungut... Könnte man ja vielleicht zusammenführen diese Doppel-Themen...

T.B.

Hallo Trofense,

hab ich nicht gesehen und natürlich auch nicht die Suchfunktion benutzt. Sorry, sonst hätte ich mich drangehangen. Kann ja einer vielleicht zusammenführen.

ABER kurzfristig ist eben kurzfristig und ich suche schon für den Sommer 2010. Zusätzlich gibt es da das altbekannte Problem, ich kann nicht Lissabon als Abflugort eingeben.

Der Link "Billigfleger" funktioniert auch nicht, repariert den jemand auf wahrscheinlich Billigflieger?

Danke
Susanne

caracol schrieb:
Der Link "Billigfleger" funktioniert auch nicht, repariert den jemand auf wahrscheinlich Billigflieger?

Danke
Susanne

Hi Susanne

Bei mir funzt der link, der heisst wirklich :D

(Wo genau kannst du Lissabon nicht als Abflugort eingeben?)

LG
Sivi

Jetzt wird es immer wirrer - der kleine "Seitenhieb" kam von mir an Trofense und ich hab keinen link von `billig...flieger...oder fleger...oder... was...auch... immer ! hier eingestellt. Das sind die kurzen Werbeeinblendungen der Forumssoftware auf bestimmte Schlüsselworte, die Kai vor einer Weile aktiviert hat. Damit hab ich nichts zu tun. Aber gucken kann ja mal da rein...

Zusammenführen wär gut...

Tom Bombadil schrieb:
Jetzt wird es immer wirrer -

Gar nicht immer wirrer. wenn man dem link aus folgendem Zitat folgt...

Trofense schrieb:
;)
Hatten wir hier schon :

kommt man auch auf den Beitrag von Hanseat und dem link mit dem "Billigfleger" (der, der wirklich so heisst und bei mir auch funzt)

;D
Sivi

[
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ? Nichts für ungut... Könnte man ja vielleicht zusammenführen diese Doppel-Themen...

T.B.
[/quote]

DOCH IST ES - BIN GUT DRAUF :D ;) ;D

AW: Flugsuchmaschinen / Billigflieger

Welche Billigflugesellschaft flieg die Strecke Faro - Paderborn ?

Hat Jemand Links wo ich meinen Flug bei diesen Gesellschaften buchen kann.

Fuer Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.

Gruss
Caramelo

Welche Billigflugesellschaft flieg die Strecke Faro - Paderborn ?

Hat Jemand Links wo ich meinen Flug bei diesen Gesellschaften buchen kann.

Fuer Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.

Gruss
Caramelo

Servus Caramelo,

laut Aussage auf der Seite des fliegt nur Air Berlin diese Strecke. In der Regel über Mallorca, aber Mittwochs auch mal nonstop.

Buchen geht wohl über die Seite von

Ola Paule
Danke fuer den Hinweis.

Dort bei Airberlin habe ich mir schon meine Fluege gesucht. Hin waere direkt gewesen und Rueck ueber Palma.
Aber fast 1000.--Euro fuer 3 Personen fand ich recht teuer.

Gruss
Caramelo

Ola Paule

Aber fast 1000.--Euro fuer 3 Personen fand ich recht teuer.

Hallo Caramelo,

Danach würde der Flugpreis pro Person von Paderborn nach Faro ca. 333,- € betragen. Bei ca. 5000 Flugkilometer für hin und zurück errechnet sich ein Flugpreis pro Kilometer von knapp 7 Cent. Frage: Was ist daran teuer?

Gruß Sülzmeister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derzeit kommt man in der Regel auch nicht günstiger weg, auch wenn man z.B. weit in die Zukunft sucht.

Aber nur so als Anmerkung: Das Ursprungsthema ist 3 Jahre alt!

Aber nur so als Anmerkung: Das Ursprungsthema ist 3 Jahre alt!

Du hast recht Paule das Thema ist bereits Asbach uralt. Ich habe nicht auf das Schreibdatum geachtet. Aber warum taucht dieser Thread unter "neue Beiträge" auf? Reichlich merkwürdig!!

Zurück
Oben